Royaler Rückzieher? Prinz Harry + Herzogin Meghan in Panik: Streit mit Netflix?

Eigentlich wollte der Streaming-Gigant Netflix die Dokumentation von Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, noch in diesem Jahr, im Dezember, veröffentlichen, doch sollen die Sussexes nun kalte Füße bekommen haben. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Panik wegen Netflix-Doku?

Insider verrieten gegenüber "Page Six", dass die beiden es sich nun "anders überlegt haben" sollen und regelrecht "in Panik ausgebrochen" seien, was die Veröffentlichung angeht. Harry und Meghan wollen Berichten zufolge, dass "umfangreiche Änderungen" an der Doku vorgenommen werden und befinden sich aktuell im Widerspruch mit dem Produktionsteam. 

Prinz William emotional Wegen Meghans Doku ist er fast in Tränen ausgebrochen

Extrawurst für die Sussexes?

Der Insider verriet genauer, dass die beiden Szenen, in denen sie über König Charles, 73, Königin Camilla, 75, Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, sprechen, entschärfen und herunterspielen wollen. Außerdem sollen sie das Veröffentlichungsdatum auf nächstes Jahr verschieben wollen. Warum? Vielleicht aus Pietätsgründen? Der Tod von Queen Elizabeth, †96, ist noch nicht allzu lange her und möglicherweise möchten der Herzog und die Herzogin von Sussex, dass ihre Netflix-Doku aus diesem Grund mit etwas Abstand beim Streaming-Dienst erscheint. Aber auch generell soll sich das Paar über jeden möglichen Fehler und mögliche kommende Kritik Gedanken machen.

Aus für Netflix-Doku?

Ein weiterer Informant sagte gegenüber der Publikation: "Sie haben erhebliche Forderungen gestellt, Inhalte, die sie selbst geliefert haben, wegzulassen – in dem Maße, dass manche Netflix-Mitarbeiter glauben, dass es das Projekt auf unbestimmte Zeit verschieben könnte." Doch der Streaming-Dienst "steht hinter den Filmemachern der Dokumentation und treibt das Projekt weiter voran". 

Prinz Harry: Auch seine Memoiren sorgen für Komplikationen 

Doch nicht nur die Veröffentlichung der Netflix-Dokumentation soll in Gefahr sein. Prinz Harry soll ebenfalls kalte Füße hinsichtlich seiner Memoiren bekommen haben. Offenbar hat sich der Herzog von Sussex in den vergangenen durch Trauer gekennzeichneten Wochen Gedanken gemacht. "Es kann Dinge geben, die vielleicht nicht so gut aussehen, wenn sie so kurz nach dem Tod der Königin und der Ernennung seines Vaters zum König herauskommen", erklärte ein Insider gegenüber "The Sun". Harry will offenbar den roten Stift ansetzen. "Er möchte, dass Abschnitte geändert werden. Es ist keineswegs eine vollständige Neufassung. Er möchte unbedingt Änderungen vornehmen."

Wie es scheint, müssen sich Herzogin Meghan und Prinz Harry viele Gedanken um ihre aktuellen Projekte machen. 

Verwendete Quellen: pagesix.com, dailymail.co.uk, thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel