Robert Geiss auf Leinwand gemalt: Selbstporträt des Multimillionärs sorgt für Lacher

Da staunt selbst Rooobert nicht schlecht

Robert Geiss auf Leinwand gemalt: Selbstporträt des Multimillionärs sorgt für Lacher

Robert bekommt Selbstportrait von Künstler-Kumpel geschenkt

Einen Mann zu überraschen, der eigentlich schon alles hat, das muss man auch erstmal schaffen! Doch als Robert Geiss (58) jetzt Besuch von einem befreundeten Künstler bekam, kippte der Multimillionär doch fast aus den Latschen. Denn er durfte sich nicht nur über ein Paar ausgefallene Sneaker freuen, sondern bekam zudem ein Selbstporträt geschenkt. Warum das Bild im Netz aber für Lacher sorgt und was Rooobert selbst zu mäkeln hat, sehen Sie im Video.

Robert Geiss in Übergroße

Gerade erst wurde bei Familie Geiss im großen Stil der Geburtstag von Tochter Shania gefeiert, die 18 Jahre alt wurde. Doch auch Robert, der eigentlich erst im Januar seinen Ehrentag zelebriert, ging jetzt nicht leer aus. „S-Art mal wieder zu Besuch in Saint-Tropez mit Mega-Schuhen und einem neuen Bild, danke Sharyar“, freute sich der Unternehmer auf seiner Instagram-Seite. Dazu teilte er ein Video, in dem er das Porträt genauestens unter die Lupe nimmt… Wo er das gute Stück in Übergröße wohl aufhängen wird? Wir sind gespannt! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel