Rihanna scherzt über ihren "eifersüchtigen" Sohn mit Schmoll-Foto

Neue Aufnahmen!

Rihanna scherzt über ihren "eifersüchtigen" Sohn mit Schmoll-Foto

Rihannas Sohn ist "eifersüchtig" auf sein Geschwisterchen

Rihanna (35) hat beim diesjährigen Super Bowl nicht nur eine Mega-Performance hingelegt, sondern auch die Gelegenheit genutzt, um der ganzen Welt ihr kugelrundes Babyglück zu präsentieren. Ihr zehn Monate alter Sohn ist allerdings jetzt schon im Konkurrenz-Modus, wie die Sängerin selbst enthüllt. Sehen Sie im Video die zuckersüßen Aufnahmen und den scherzhaften Grund für sein Schmollen.

Rihannas Sohn hat herausgefunden, "dass sein Geschwisterchen zu den Oscars geht und nicht er“

Rihanna hat nur wenige Wochen nach dem ersten Mega-Event des Jahres bereits den nächsten Auftritt dick im Kalender stehen. Sie wird sich bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 13. März 2023 die Ehre geben und ihren Song „Lift Me Up“ vor einem Millionenpublikum präsentieren. Die Titelmelodie stammt aus dem Marvel-Film „Black Panther: Wakanda Forever“ und ist in der Kategorie „Bester Song“ nominiert.

Lese-Tipp: Diese Oscar-Nominierungen brechen schon jetzt Rekorde

Eine große Ehre für Rihanna, keine Frage! Und die perfekte Begleitung für diesen besonderen Abend hat sie auch schon: ihr ungeborenes Baby. Ihr Sohnemann, dessen Name noch immer nicht bekannt ist, scheint über diese Umstände allerdings alles andere als erfreut zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil hat die 35-Jährige ein niedliches Bild von dem Kleinen gepostet, auf dem er schmollend und mit Tränen in den Augen in die Kamera blickt. Den putzigen Schnappschuss kommentierte sie scherzhaft: „Mein Sohn, als er herausgefunden hat, dass sein Geschwisterchen zu den Oscars geht und nicht er.“

Fans und Promis feiern die niedlichen Aufnahmen von Rihannas Sohn

Auf einem weiteren Foto und einem kurzen Clip sieht man schließlich Rihanna, die mit ihrem Sohn vor einem Laptop sitzt und sich mit ihm gemeinsam das Video zum nominierten Song ansieht. Die neuen Aufnahmen ihres Wonneproppens haben innerhalb weniger Stunden mehr als 6,5 Millionen Likes erhalten. Auch Promis wie Cara Delevingne (30), Ashley Graham (35) und Kate Hudson (43) haben kommentiert. Topmodel Gigi Hadid (27) schrieb zu den witzigen Einblicken: „Ich kann es kaum erwarten, Mommy!“

Lese-Tipp: Rihanna genießt ihr neues Leben als Working Mum

Im Video: Schwangere Rihanna rockt Oscars 2023

Schwangere Rihanna rockt Oscars 2023

Rihannas Freund A$AP Rocky verrät einen Teil vom bislang unbekannten Babynamen

Auch Rihannas Freund und Vater ihrer Kinder, Rapper A$AP Rocky (34), hat den neuen Post seiner besseren Hälfte nicht unkommentiert gelassen. „Mr. Mayers“ schrieb er zu den Schnappschüssen und fügte ein rotes Herzchen hinzu. Damit ist zumindest schon mal klar, dass der Kleine den Nachnamen seines Papas trägt, der heißt mit bürgerlichem Namen Rakim Athelaston Mayers. Vielleicht erfahren wir ja dann auch bald endlich seinen Vornamen. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel