Rihanna: Geheimnis gelüftet! Das ist der Name ihres Sohnes

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

11. Mai 2023

Rihanna ehrt mit Namen ihres Sohnes Rap-Größe

Vor etwa einem Jahr kam Rihannas, 35, erster Sohn zur Welt. Mittlerweile erwartet sie Baby Nummer zwei, hat ihren Erstgeborenen bereits in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch wie der Stammhalter heißt, das war bisher nicht bekannt. Immer wieder hatte sie subtile Hinweise auf den Namen ihres Sohnes gegeben, wie sich jetzt herausstellt. Denn "Daily Mail" liegt die offizielle Geburtsurkunde des Kleinen vor und daraus geht hervor, dass er den Namen RZA Athelston Mayers trägt. Rihanna ehrt damit Hip-Hop-Produzent und Rapper RZA, 53, Anführer des Wu-Tang-Clans. Rihanna hatte seit der Geburt ihres ersten Kindes immer wieder Kleidung mit Wu-Tang-Clan-Motiven getragen und damit ganz unauffällige Hinweise auf den Namen ihres Babys gegeben. 

Darauf gekommen ist allerdings niemand. Vielmehr vermuteten Fans lange, der Junge würde Noah heißen. Falsch gedacht!

10. Mai 2023

Georgina Rodríguez erzürnt das Netz mit heißen Bikini-Fotos

Sie posiert am Pool, räkelt sich auf einer Liege, streckt ihren Po in die Luft, dabei trägt sie lediglich einen hellblauen Bikini, der ihre Kurven betont. Verhüllen tut er nichts. Genau das sollte er aber, so die Meinung vieler Follower:innen. Die Pool-Fotos, die Georgina Rodríguez, 29, auf ihrem Instagram-Account postet, sorgen für viel Aufruhr. Denn die Partnerin von Star-Fußballer Cristiano Ronaldo, 38, zeigt sich darauf ziemlich freizügig, inszeniert sich sexy. Zu sexy, finden viele. Denn Georgina und Cristiano leben seit kurzer Zeit in Saudi-Arabien, was hauptsächlich muslimisch geprägt ist. Außereheliches Zusammenleben von Mann und Frau ist hier nicht erlaubt, ebenso wenig wie eine aufreizende Zurschaustellung des weiblichen Körpers.

https://www.instagram.com/p/Cr-r48wNI0z/

Unter dem Posting sammeln sich Tausende kritische Kommentare: "Die Regierung soll die Veröffentlichung verbieten", fordert ein Follower. Weiter beklagt er die Doppelmoral des Staates: "So etwas ist für Ausländer erlaubt, für Bürger und Einwohner Saudi-Arabiens aber nicht." Ein anderer gibt zu bedenken: "Es ist nicht wahr, dass [die Polizisten] dich verhaften, es gibt viele saudische Frauen, die Fotos von sich machen und Bilder auf Twitter posten."

Ob Georgina Rodríguez mit ihren heißen Aufnahmen nun gegen geltendes Recht verstoßen hat oder nicht – immerhin sind die Aufnahmen höchstwahrscheinlich in der eigenen Villa entstanden und nicht auf öffentlichem Grund. Sie weiß in jedem Fall zu provozieren. 




Georgina Rodríguez Die stolze Mama teilt neue Fotos ihres Familienlebens

Jennifer Garner: Ehrliche Worte! Als Neu-Mama war sie „ein Albtraum“

Jennifer Garner, 51, und Ex-Partner Ben Affleck, 50, haben drei gemeinsame Kinder: Violet, 17, Seraphina, 14, und Samuel, 11. Im Interview mit dem amerikanischen "Allure"-Magazin spricht die Schauspielerin auch über ihre Rolle als Mutter, die sie anfangs verständlicherweise überforderte. "Ich war so eine typische Neu-Mami", erzählte sie. "Meine älteste Tochter hatte keine Chance."

Keine Chance?! Was Jen damit genau meint: Die Darstellerin verhielt sich eigenen Aussagen zufolge wie eine Glucke und ließ ihrem Kind kaum Luft zum Atmen. Eine Helikoptermama, die über dem Kind kreist und es mit Argusaugen betrachtet. Aus Liebe, Sorge und ganz viel Unsicherheit. Eine Unsicherheit, wie sie wohl viele Eltern nur allzu gut kennen. Mache ich alles richtig? Geht es meinem Kind gut? Ein Gedankenkarussell, das niemals aufhört. "Ich war ein Albtraum für alle um mich herum", gesteht Garner selbstkritisch. 

Heute hat Jennifer Garner als Mutter natürlich 17 Jahre Erfahrung in petto und ist in ihrer Rolle als Dreifachmutter viel gelassener. Das Wichtigste für sie: "Ich habe großes Vertrauen in meine Kinder." Ein Vertrauen, das über die Jahre immer mehr gewachsen ist – auch in sich selbst. 

9. Mai 2023

Angelina Jolie erinnert an ihre verstorbene Mutter

Mit einem herzergreifenden Posting hat Angelina Jolie, 47, ihrer an Krebs verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand, †56, gedacht. Zu einer privaten Aufnahme, die sie als Kind mit ihrer Mama zeigt, teilte die berühmte Hollywood-Schauspielerin bewegende Zeilen. "Morgen wäre der 73. Geburtstag meiner Mutter", beginnt Jolie. "Vor 15 Jahren starb sie nach einem langen Kampf gegen Brust- und Eierstockkrebs. Im Juni bin ich vom Alter her nur noch einen Monat entfernt vom Zeitpunkt, als sie die Diagnose bekam. Ich hatte präventive Operationen, um meine Wahrscheinlichkeit zu verringern, aber ich habe weiterhin regelmäßige Check-ups." Aus Angst vor genetisch bedingtem Brust- und Eierstockkrebs ließ sich Jolie 2013 beide Brüste und zwei Jahre später auch die Eierstöcke entfernen.

"Ich schicke meine Liebe denen, die ebenfalls einen geliebten Menschen verloren haben, sowie Kraft denen, die in diesem Moment um ihr Leben kämpfen und um das Leben derer, die sie lieben", schreibt Jolie weiter in ihrem Beitrag, den sie anlässlich des "World Ovarian Cancer Days" teilte. Frauen fordert sie auf, regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, insbesondere dann, wenn es eine familiäre Vorbelastung gebe.

https://www.instagram.com/p/Cr_KUjgLghH/

Ed Sheeran: Er spricht Klartext! Sagte er König Charles wirklich ab? 

Ed Sheeran, 32, gehört zu den weltweit erfolgreichsten britischen Musikern überhaupt, weshalb es niemanden gewundert hätte, wenn er als Star-Act für das große Krönungskonzert anlässlich der Inthronisation von König Charles, 74, angefragt worden wäre. Laut britischen Medien soll der Monarch sich den "Shape Of You"-Interpreten sehnlichst als Performer für das große royale Event gewünscht haben, doch der Wunsch blieb ihm ganz offensichtlich verwehrt. 

Doch hat der Rotschopf dem Sohn von Queen Elizabeth, †96, wirklich abgesagt und die kalte Schulter gezeigt? Im Rahmen des SiriusXM-Formats "The Morning Mash Up" hat Ed Sheeran die Lage ganz genau erklärt: "Ich möchte etwas klarstellen, weil in der Presse viele negative Dinge über mich gesagt wurden. Ich habe eine Gesangseinlage bei der Krönung nie abgesagt. Niemand hat mich überhaupt je danach gefragt!"

Wie dann die Gerüchte zustande gekommen sind? Der Musiker könnte sich vorstellen, dass sich die Mitarbeiter:innen von König Charles vor einer eventuellen Anfrage erstmal darüber informiert haben, ob der Künstler am 6. Mai 2023 überhaupt noch Zeit hätte. Und siehe da: Ed Sheeran war schon verplant und hatte an dem Tag schon einen anderen Auftritt. Die Krönungszeremonie hat sich der Sänger aber dennoch angeschaut, denn: "Es ist ein historischer Moment." Ein Moment, bei dem Ed Sheeran leider nicht beteiligt war. 

8. Mai 2023

Shakira: Bei Billboard-Awards schießt sie gegen ihren untreuen Ex Piqué

Bei den diesjährigen Billboard Music Awards wurde Shakira, 46, mit dem "Latin Woman of the Year"-Award ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede verteilte die kolumbianische Sängerin erneut Spitzen gegen ihren Ex Gerard Piqué, 36. Laut "Entertainment Tonight" enthielt ihre Ansprache auf der Bühne zahlreiche Anspielungen auf die bittere Trennung von dem Fußballer sowie die Fremdgehvorwürfe. "Dies war ein Jahr seismischer Veränderungen in meinem Leben, in dem ich mehr denn je und sehr persönlich gespürt habe, was es heißt, eine Frau zu sein", erklärte die "Whenever Wherever"-Interpretin in ihrer Rede.

Weiter fuhr sie fort: "Denn welche Frau hat sich nicht irgendwann in ihrem Leben einmal selbst vergessen, weil sie die Aufmerksamkeit und Liebe von jemand anderem gesucht hat? Mir ist das mehr als einmal passiert."

Im Juni vergangenen Jahres hatten Shakira und Piqué, die zwei Söhne haben, nach zwölf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Schon kurz nach dem schmerzhaften Liebesaus, dessen Grund Piqués Untreue gewesen sein soll, hatte die Popsängerin offenbart, dass dies für sie ihre bisher "dunkelste Stunde" gewesen sei. Ihre Billboard-Rede schloss Shakira nun aber mit den zuversichtlichen Worten: "Aber es kommt eine Zeit im Leben jeder Frau, in der sie nicht mehr auf jemand anderen angewiesen ist, um sich so zu lieben und zu akzeptieren, wie sie ist. Eine Zeit, in der wird durch den Wunsch ersetzt wird, authentisch zu sein, und in der es weniger wichtig ist, jemanden zu finden, der treu ist, als sich selbst treu zu sein."

Tom Cruise: Skurrile Grußbotschaft für König Charles

Was war das für ein Wochenende! König Charles, 74, und Königin Camilla, 75, wurden offiziell gekrönt und vom britischen Volk umjubelt und gefeiert. Rund 20.000 Fans versammelten sich vor Schloss Windsor und hatten bei einem starbesetzten Konzert jede Menge Spaß. 

Spaßvogel Tom Cruise, 60, konnte sich nicht verkneifen, dem Monarchen eine skurrile Video-Botschaft zu schicken. In einem vorab aufgezeichneten Clip sieht man den Actionstar und Piloten Tom Cruise in Anspielung auf seine legendäre Rolle als Pilot in "Top Gun", der spaßeshalber sagt: "Von Pilot zu Pilot. Eure Majestät, Sie können jederzeit mein Wingman sein." Zur Erklärung: Ein Wingman ist ein Pilot, der einen anderen Piloten in einem feindlichen Umfeld unterstützt. 

Tom Cruise versteht sich bestens mit der Royal Family und ist auch ein großer Fan von Großbritannien. Seit Beginn der Dreharbeiten zu den legendären "Mission Impossible"-Filmen hat er auch einen Wohnsitz im Vereinigten Königreich. 

Der Prince of Wales, 40, und die Princess of Wales, 41, wurden vom Hollywoodstar sogar auf die Londoner Premiere von "Top Gun: Maverick" eingeladen und der Schauspieler hofierte Kate an der Hand über den roten Teppich – ein Protokollbruch. Später erzählte Cruise Journalist:innen von seiner Verbundenheit mit William und sagte: "Wir haben viel gemeinsam. Wir lieben beide England, und wir sind beide Flieger, wir lieben beide das Fliegen."

Auch König Charles liebt das Fliegen und wurde im Alter von 22 Jahren voll ausgebildeter Pilot der Royal Air Force, daher ist die Video-Botschaft von Tom Cruise passend. Skurril, aber passend. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, etonline.com, thesun.uk.co, twitter.com, youtube.com, people.com, allure.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel