Katja Krasavice verrät: So viel verdient sie mit freizügigen Fotos bei OnlyFans

Wie heißt es so schön? Sex sells. Das kann offenbar auch Katja Krasavice bestätigen, die nun verraten hat, wie viel sie jeden Monat durch ihren freizügigen Content auf der Erotikplattform OnlyFans verdient.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Katja Krasavice verdient ihr Geld bekanntlich nicht nur mit ihren Rap-Songs oder TV-Projekten wie „Deutschland sucht den Superstar“. Die Sängerin ist auch täglich auf der Erotikplattform OnlyFans unterwegs. Beim OMR-Festival in Hamburg hat sie nun ein Business-Gespräch mit Moderator Kai Pflaume geführt und verraten, wie viel sie mit ihren freizügigen Beiträgen verdient.

„Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig“, wird Krasavice von der „Bild“-Zeitung zitiert. Sie habe sich schon immer gerne freizügig gezeigt. „Was ich poste, was ich mache, ist sehr selbstbestimmt. Ich gehe offen mit meiner Sexualität um“, sagte sie in Hamburg weiter.

So hat sich DSDS-Jurorin Katja Krasavice optisch verändert

Katja Krasavice: „Warum soll ich die Fotos umsonst bei Instagram hochladen?“

Auf Pflaumes Frage, was sie an der Plattform OnlyFans so reize, antwortete sie: „Warum soll ich die Fotos umsonst auf Instagram hochladen?“ Schließlich sei ihre Leidenschaft mit dem Rest ihres Business‘ vereinbar.

Darüber hinaus hat Krasavice Mitte März ihren eigenen Podcast „Queen of Bitches“ gestartet, der auf der Plattform Podimo verfügbar ist. Auch dort plaudert sie mit ihrem besten Freund und Musiker Marwin Balsters offen über Sex, Freizügigkeit, Schönheitsoperationen und ihren Erfolg bei OnlyFans.

Lesen Sie auch: Evelyn Burdecki über DSDS-Streit zwischen Bohlen und Katja Krasavice: „Ich bin Team Bohlen“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sharon Osbourne warnt vor Abnehm-Medikament

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel