Richard Lugner: Hochzeit nur nach Impfung!

Richard Lugner: Hochzeit nur nach Impfung!

Richard Lugner will erst nach einer Impfung heiraten.

Der österreichische Geschäftsmann hat sich wieder einmal verlobt – nach vier Monaten Beziehung mit seiner Freundin Simone Reiländer. An seinem 89. Geburtstag vor einigen Wochen machte er der Blondine, die er Bienchen nennt, vor allen Gästen einen Antrag. Doch eine Hochzeit soll es nur unter einer Bedingung geben – Lugner will, dass sich seine Freundin impfen lässt! Denn wenn nicht, kann das Paar aktuell nicht in Österreich gemeinsam ausgehen.

Aber Simone weigert sich! Im Interview mit ‘Bild‘ erzählte die 39-Jährige noch vor kurzem: „Wir wollten weder heiraten noch Kinder kriegen.“ Doch dann habe sie ihm gesagt, dass sie doch irgendwann heiraten wolle: „Und inzwischen kann ich mir, ehrlich gesagt, sogar vorstellen, Kinder zu kriegen.“ Der nächste Schritt? Lugner: „Sie zieht jetzt erst mal zu mir.“ Die Österreicherin habe mit der Verlobung auch schon gerechnet, so Lugner weiter: „Sie hat die Ringe vorher ausgesucht, darum wusste sie wohl, was ich wollte.“ Die Anwesenheit Lugners auf dem Wiener Opernball und seiner prominenten Begleitung wurde in den letzten Jahren immer wieder mit einem großen Medienhype verfolgt. So brachte er letztes Jahr die italienische Schauspielerin Ornella Muti mit, zu seinen weiteren Gästen zählten unter anderem Sophia Loren (1995), Sarah Ferguson (1997), Pamela Anderson (2003), Paris Hilton (2007) oder auch Kim Kardashian (2014).

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel