Dieter Bohlen: Spurlos verschwunden! Große Sorge um den Poptitan! | InTouch

Was ist denn bei Dieter Bohlen los? Wie es scheint, sind die Fans in großer Sorge um den Poptitan…

Eigentlich ist Dieter Bohlen dafür bekannt, dass er seine Fans fast täglich mit neuem Content via „Instagram“ versorgt. Doch die letzten Tage ist es verdächtig ruhig um den Poptitan geworden! Grund genug für seine Fans, um ihre Sorge öffentlich zu äußern…

Auch interessant

  • Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Der Triumph des Show-Dinos Thomas Gottschalk dürfte dem alten Rivalen Dieter übel aufstoßen!

Wo ist Dieter Bohlen?

Bereits knapp zwei Wochen ist es her, dass Dieter seinen letzten „Instagram“-Beitrag veröffentlichte. Der Poptitan ist dabei zu sehen, wie er mit Carina ausgelassen vor der Kamera tanzt. Doch seit diesem Gute-Laune-Post herrscht Stille auf Dieters Profil! Ist bei der Musiklegende alles in Ordnung? Auch seine Fans scheinen sich diese Frage zu stellen. So heißt es unter dem Clip: „Alles okay bei dir Dieter? Hast du viel um die Ohren im Moment?“ Doch auch auf Nachfrage seiner Follower scheint Dieter nicht zu reagieren. Was bei der Musiklegende los ist? Wir können definitiv gespannt sein, wann sich Dieter das nächste Mal bei seinen Fans zu Wort meldet…

Wie geht es Dieter wirklich? Ist bei ihm alles in Ordnung?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel