Richard E. Grant: Mit herzzerreißendem Video trauert er um seine Ehefrau

Richard E. Grant, 64, trauert um seine langjährige Ehefrau Joan Washington. Auf Twitter gab der Schauspieler bekannt, dass seine Frau in der Nacht zum 3. September 2021 gestorben ist. In dem Tweet bezeichnet Grant sie als "die Liebe meines Lebens".

Richard E. Grant nimmt mit herzzereißendem Video Abschied von seiner Ehefrau

"Joan – Liebe meines Lebens und Mutter unserer Tochter Olivia. Unser Herz ist gebrochen durch deinen Tod letzte Nacht. 35 Jahre verheiratet und 38 Jahre zusammen. […] Vergiss uns nicht, mein süßes Äffchen", schreibt Richard E. Grant auf Twitter. Dazu postet er ein Video von sich und seiner Frau, Arm in Arm tanzend und lachend. Es sei ein "unermessliches Geschenk" gewesen, "von ihr wahrhaftig gekannt und gesehen zu werden", schreibt er zudem.

Ihre Familie war ihr „Nordstern“

Zahlreiche Fans und Freunde bekundeten ihr Beileid, darunter auch Jessica Chastain, 44. Washington, die Sprach-Coach für Schauspieler war, hatte auch mit ihr oftmals zusammengearbeitet. Wie Richard E. Grant und Olivia, sei Chastain "untröstlich". Die Verstorbene habe sie als Schauspielerin und als Frau geprägt.

Täglich habe Chastain sich auf die Arbeit mit Washington gefreut, die "ein Barometer der Wahrheit mit einem starken Sinn für Humor" gewesen sei. Auch sie habe die Verstorbene "sehr geliebt". Grant und die gemeinsame Tochter seien für Washington immer ihr "Nordstern" gewesen.

Der Schauspieler und seine Ehefrau haben eine gemeinsame Tochter, Olivia. Einen Sohn brachte sie mit in die Ehe. Grant und Washington heirateten 1986.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel