Renten-Pause?! Jürgen Drews soll schon wieder auf die Bühne kommen

Riesen-Überraschung im ZDF-Fernsehgarten

Renten-Pause?! Jürgen Drews soll schon wieder auf die Bühne kommen

Fast 60 Jahre stand Jürgen Drews (77) auf der Bühne. Vor allem der Ballermann war sein Zuhause. Kein Wunder also, dass dem Sänger also die Tränen kamen, als er vor wenigen Monaten sein Karriere-Aus verkündet hat. Doch es scheint, als würde ihm der Bühnen-Abschied schwerer fallen als überhaupt schon vermutet! Denn jetzt hat niemand anderes als Andrea Kiewel (57) ihn ziemlich groß angekündigt.

Kiwi mit der "riesengroßen Überraschung"

Moderatorin „Kiwi“ hat am Wochenende gleich zweimal für überraschte Gesichter gesorgt. Gleich zu Beginn mit ihrem ungewöhnlichen Outfit. Und dann auch noch ganz zum Schluss ihrer Sendung im ZDF. Als die 57-Jährige die Gäste ihrer kommenden Sendung aufzählt, sorgt sie für eine große Überraschung.

Pardon, eine „riesengroße“, wie sie selbst meint! „Vielleicht kommt nochmal Jürgen Drews!“, flüstert Kiwi am Ende der am Sonntag (28. August) ausgestrahlten Fernsehgarten-Sendung ins Mikrofon. Der Mann, der eigentlich schweren Herzens wegen einer Nervenkrankheit aufhören wollte.

Im Video: Joelina Drews macht Andeutung, dass ihr Papa Jürgen nicht ganz Schluss macht

Macht Jürgen Drews doch nicht ganz Schluss mit der Musik?

Wie viel Jürgen Drews kommt da noch?

Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass es den Anschein macht, der „König von Mallorca“ könnte nicht ganz aufhören. In einem Interview mit RTL machte seine Tochter Joelina schon mal Andeutungen, dass ihr berühmter Vater nicht so ganz Schluss mit der Musik machen würde.

Und auch das Volksmusiker-Duo „Die Amigos“ haben in einem RTL-Interview verraten, dass ein Duett mit dem Schlager-König für sie nicht nur ganz oben auf der Wunschliste stünde, sondern sogar gar nicht so abwegig sei! Die Drews-Fans dürfte jeder einzelne Auftritt riesig freuen. So richtig das Feld räumen, möchte er bis Jahresende. Die ein oder andere Überraschung könnte da auf seine Fans noch warten… (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel