Renata & Valentin Lusin: Baby-News von dem "Let's Dance" Paar | InTouch

Renata Lusin packt aus! Die Profitänzerin will mit Ehemann Valentin eine Familie gründen.

Seit einigen Jahren gehören Renata und Valentin Lusin zum festen Bestandteil von “Let’s Dance”. Diese Staffel standen sie mit ihren Tanzpartnern Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sogar gemeinsam im Finale. Legt das Ehepaar jetzt eine Babypause ein?

Gibt es ein neues Traumpaar in der TV-Welt? Paul Janke hat anscheinend Gefallen an Valentina Pahde gefunden.

Renata und Valentin Lusin wünschen sich Nachwuchs

Zum Hochzeitstag veröffentlicht Reneta jetzt zahlreiche Bilder von der Trauung und schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Eheglück: “7. Hochzeitstag! Kupferne Hochzeit! Und 18 Jahre zusammen. Es heißt, dass wir uns auch zu 100% ergänzen. Wir sind mit dir wie ein Puzzle, der Zusammen ‘die Lusins’ ergibt. (…) Du bist nicht nur bester Ehemann der Welt, sondern auch bester Freund und Liebhaber.” Und dann fügt die 33-Jährige auch noch hinzu: “Ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder.” Was für wundervolle Nachrichten!

Überstürzen wollen es die beiden mit der Familienplanung aber nicht. “Die Zeit wird es zeigen. Aber nächstes Jahr noch nicht”, verrät Renata gegenüber “Promiflash”. Die Lusins bleiben den “Let’s Dance”-Fans also noch ein wenig erhalten…

Alle bisherigen Folgen von “Let’s Dance” und die “große Profi-Challenge” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Was passiert hinter der Kamera von “Let’s Dance”? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse der Tanzshow:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel