Reibekuchen-Foodtruck ist komplett ausgebrannt

Spät am Sonntag ging der Alarm bei der Feuerwehr ein: Der "Kölner Stadtanzeiger" berichtet, dass ein Löschfahrzeug auch sofort in Richtung des Kölner Stadtteils Frechen ausgerückt ist. Willi Herrens "Rievkoochebud" war hier auf dem abgeschlossenen Parkplatz eines Großhandels abgestellt worden. Ein Sprecher der Polizei bestätigt, dass der Wagen bei Eintreffen der Feuerwehr schon in Flammen stand. Trotz des schnellen Einsatzes konnte das Fahrzeug nicht gerettet werden und brannte komplett aus.

Brandursache noch ungeklärt

Was genau das Feuer ausgelöst hat, ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen eingeleitet, die klären sollen, ob ein technischer Defekt die Ursache war – oder der Foodtruck vielleicht sogar Opfer einer gezielten Brandstiftung geworden ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel