Ilse DeLange & Evgeny Vinokurov: Statement zum "Let's Dance"-Aus | InTouch

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov wurden von Zuschauern bei „Let’s Dance“ rausgewählt. Für seine Mitstreiter Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov unverständlich…

Schock-Entscheidung bei „Let’s Dance“! Freitagabend musste die Favoriten Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov die Sendung verlassen. Seine Kollegen können es nicht fassen…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „Let’s Dance“ streamen.*

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov sind enttäuscht

Eigentlich bekamen Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov die wenigsten Punkte von der Jury. Nicolas war dagegen auf den vorderen Plätzen vertreten. „Wir sind so perplex, dass das gerade so passiert ist“, erklärt Ilse im Interview mit RTL. „Wenn es ums Tanzen geht, dann waren Nicolas und Vadim so gut, heute und jede Woche. Die haben es einfach nicht verdient.“ Auch ihr Tanzpartner findet deutliche Worte: „Das waren Leute, die extrem tolle Choreographien und Kunst gemacht haben. Für mich eine absolut katastrophale Entscheidung! Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Ich bin gerade so enttäuscht.“

Erwartet Victoria Swarovski ihr erstes Kind? Jetzt spricht sie Klartext.

Ilse und Evgeny haben zwar auch ihr Bestes gegeben, doch ihre Fußverletzung bereitet der Sängerin immer noch Schmerzen. Sogar Herr Llambi äußerte in der Live-Show seine Sorgen. Ob Ilse tatsächlich nächsten Freitag wieder auf dem Parkett stehen kann? Oder vielleicht sogar Nicolas und Vadim einspringen müssen? Unklar…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse von „Let’s Dance“:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel