Reese Witherspoon + Ryan Phillippe: Zum 18. Geburtstag ihres Sohnes wieder vereint

Das wollen sich beide Elternteile nicht entgehen lassen: Zum 18. Geburtstag ihres Sohnes Deacon Phillippe gab es eine Wiedervereinigung des einstigen Hollywood-Traumpaares Reese Witherspoon, 45, und Ryan Phillippe, 47. Schon lange sind die "Eiskalte Engel"-Stars kein Paar mehr – für ihre Kinder halten die beiden trotzdem zusammen. 

Reese Witherspoon: Rührende Worte zum 18. Geburtstag ihres Sohnes

Die Schauspielerin kann es offenbar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans ein paar Bilder ihres Sohnes Deacon und findet herzergreifende Worte unter dem Post. "Wie konnte das passieren?!!", schreibt sie. "An einem Tag tauscht er Pokémon-Karten, singt Bruno-Mars-Songs und spielt American Ninja Warrior im Hinterhof. Am nächsten Tag ist er größer als ich, brät die Familiensteaks auf dem Grill und macht mit seinen besten Freunden seine eigene Musik", so die 45-Jährige. Ihr Herz platze vor Stolz über den Mann, der er geworden ist. "Alles Gute zum 18. Geburtstag, Deacon! Ich liebe dich bis zum Mond, der Sonne und allen Sternen", lauten die süßen Worte zum Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/CVYC9UjF1r8/

Reese und Ryan wieder vereint

Deacons Vater lässt sich es ebenfalls nicht entgehen, ein gemeinsames Foto mit seinem Sohn und Ex-Frau Reese auf Instagram zu posten. Darauf sieht man die drei lachend hinter einer Geburtstagstorte sitzen. Auch Ryan widmet seinem "wunderbaren, klugen, talentierten und fürsorglichen Sohn" ein paar liebevolle Worte. "Du bist ein wahres Licht in dieser Welt und wirst von allen, die dich kennen, sehr geliebt. Wir können uns glücklich schätzen, deine Mama und dein Papa zu sein. Ich liebe dich, Kleiner", so der Schauspieler. Auch an seine Ex richtet er ein paar Worte: "Ich würde sagen, wir haben es ziemlich gut gemacht."

https://www.instagram.com/p/CVYkUXMPYyH/

„Ich glaube, das Problem war das Alter“

Reese und Ryan lernten sich 1997 auf der Party zu ihrem 21. Geburtstag kennen. Für den Kultfilm "Eiskalte Engel" standen sie dann zwei Jahre später gemeinsam vor der Kamera. Es folgte die Hochzeit. Im Jahr 1999 wurde Tochter Ava Phillippe, 22, geboren, 2003 machte Sohn Deacon das Glück der jungen Familie perfekt. Doch die Ehe des Traumpaars scheiterte. Aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" reichte Reese 2006 die Scheidung ein.

In der TV-Show von Larry King, †87, sprach Ryan vor einigen Jahren über die Trennung. "Ich glaube, das Problem war das Alter. Weißt du, als wir zusammen kamen, waren wir noch sehr jung. Ich glaube, das kann Probleme hervorrufen – zwei Menschen in dieser Maschinerie – es gibt so viel Wirbel um dich herum", so der 47-Jährige. Die beiden verstehen sich aber immer noch prächtig. Gemeinsam sind sie für ihre Kinder da und unterstützen sie in allem, was sie machen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel