Massimo Sinató: Es ist aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt | InTouch

Traurige Nachrichten von Massimo Sinató! Er verkündet das aus Aus auf Instagram.

Massimo Sinató hat sich dieses Jahr voll und ganz auf seine Familie konzentriert. Deshalb verzichtete der frisch gebackene Papa auch auf seine „Let’s Dance“-Teilnahme.Bei der großen Tour wollte er eigentlich wieder dabei sein. Doch jetzt müssen die Fans auch dort auf ihn verzichten…

Auch interessant:

  • Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!

  • Schnäppchen-Alarm: Jetzt direkt zu den Tages-Deals bei Amazon!*

Süße Beichte von Rebecca Mir und Massimo Sinató! Die frisch gebackenen Eltern sprechen über weiteren Nachwuchs.

Massimo Sinato verkündet das „Let’s Dance“-Aus

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung verkündet Massimo jetzt die traurige Nachricht. „Hallo ihr Lieben, ich hatte mich schon sehr auf die anstehende ‚Let’s Dance‘-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen.“ Im gleichen Atemzug gibt der Tänzer jedoch Entwarnung. „Keine Sorge, mir geht es schon wieder besser, nur bin ich leider aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport.“

Die Fans sind zwar enttäuscht, zeigen sich jedoch verständnisvoll. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie „Gute Besserung!“, „Hatte mich auf dich gefreut, aber die Gesundheit geht vor“ und „Du wirst sehr fehlen.“

Nicht nur Massimo hat seine große Liebe Rebecca Mir bei „Let’s Dance“ gefunden. Im Video erfahrt ihr, bei welchen Tanzpaaren es noch knisterte:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel