Rebecca Mir & Massimo Sinató: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Foto

Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden

Erst im Sommer des vergangenen Jahres feierten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren fünften Hochzeitstag.

Ein halbes Jahr später ließen die beiden dann die Babybombe platzen: Der GNTM-Star und der Profitänzer werden Eltern.

Jetzt verkündeten die beiden die Geburt ihres ersten Babys. 

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Rebecca Mir und Massimo Sinato sind endlich Eltern geworden – und es gibt ein erstes Foto.

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Baby-Hammer!

Erst im Sommer des vergangenen Jahres feierten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren fünften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr später ließen die beiden dann die Babybombe platzen: Der GNTM-Star und der Profitänzer erwarten ihr erstes Kind. Via Instagram verkündete das Model: 

Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden. 

https://www.instagram.com/p/CIbQ0L3nLzw/

Seitdem warteten Fans und Follower der beiden ungedulig auf die frohe Baby-News. Jetzt ist es endlich amtlich: Ihr Sohn/Ihre Tochter erblickte am (Zeitpunkt) das Licht der Welt.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Herzogin Kate: Schwangerschafts-Geheimnis enthüllt!

  • Eva Benetatou: „Nicht fit genug für eine Schwangerschaft“?

  • Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche

https://www.instagram.com/p/CNsTtPqnmlF/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel