Rapper YoungBoy Never Broke Again ist zum 9. Mal Vater geworden – mit 22 Jahren!

Und wieder Familienzuwachs

Rapper YoungBoy Never Broke Again ist zum 9. Mal Vater geworden – mit 22 Jahren!

YoungBoy Never Broke Again (22) ist wieder Papa geworden. Mit gerade einmal 22 Jahren hat der Rapper nun sein neuntes Kind auf der Welt begrüßt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist, hat er noch nicht verraten.

Keine Langeweile bei NBA Youngboy

YoungBoy Never Broke Again, der mit bürgerlichem Namen Kentrell DeSean Gaulden heißt, ist zum neunten Mal Vater geworden. Erst im September 2022 verkündete er auf YouTube in seinem Musikvideo „Purge Me“, dass er wieder Nachwuchs erwartet. Schon in dem Video zeigte sich seine hochschwangere Freundin Jazlyn Mychelle. Nun hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Auf einem Foto auf Instagram hält der Rapper liebevoll sein Baby in der Hand und gibt ihm oder ihr die Flasche. Name und Geschlecht hat YoungBoy Never Broke Again noch nicht verraten.

Fakt ist, dass der jüngste Nachwuchs in eine große Familie geboren wurde. Denn der Rapper hat bereits sechs Söhne und zwei Töchter von sieben verschiedenen Frauen. Langweilig wird es bei YoungBoy Never Broke Again bei der Großfamilie jedenfalls nicht. Die Fans des Rappers freuen sich auf YouTube mit ihm und hinterlassen Kommentare wie „Es ist schön, YoungBoy glücklich zu sehen“.

Baby-Konkurrenzkampf

Mit seinem neunten Kind teilt sich der Rapper den Papa-Thron mit Comedian Nick Cannon (41), der ebenfalls im September zum neunten Mal Vater wurde. Doch lange hält der Gleichstand nicht an, denn der Comedian hat bereits Babys Nummer zehn und elf angekündigt. Aber mit 22 Jahren kann bei YoungBoy Never Broke Again ja auch noch so einiges kommen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel