Rafael Nadal: Er und seine Frau Xisca sind Eltern geworden

Rafael Nadal, 36, im Familienglück! Zuerst hatten spanische Medien, darunter die Zeitungen "El Mundo" und "Diario de Mallorca" berichtet, dass die Tennisgröße und Ehefrau Xisca Perelló, 34, zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden sind. Kurz darauf bestätigte der Fußballverein Real Madrid, dessen Ehrenmitglied Nadal ist, am 8. Oktober 2022 auf Twitter die Frohe Botschaft.

Rafael Nadal freut sich über Nachwuchs

"Herzlichen Glückwunsch an unser liebes Ehrenmitglied Rafael Nadal und María Perelló zur Geburt ihres ersten Kindes", twitterte der Verein und weiter: "Wir freuen uns mit Ihnen über diesen Moment, herzlichen Glückwunsch!"

Die Schwangerschaft seiner Frau hatte Rafael Mitte Juni auf einer Pressekonferenz auf Mallorca mitgeteilt, wie "Hello!" berichtete. "Wenn alles gut geht, werde ich Vater", hatte er den Reporter:innen enthusiastisch mitgeteilt. Einen Kinderwunsch hatte der Profi-Tennisspieler schon lange gehegt, wie er der "Sun" verriet. "Ich würde es lieben, Kinder zu haben: Jungs, Mädchen … Ich bin jemand, der Kinder liebt und ein Familienmensch." Bedenken hatte Rafael aber aufgrund seiner Sportkarriere. "Ich denke, es geht auch vor allem darum, sich um die Kinder zu kümmern. Ich weiß nicht, ob es ideal ist." Gemeint sind Nadals viele Reisen aufgrund seines Berufes.

Rafael und Xisca: Ihre Liebe begann in jungen Jahren

Rafael und seine Frau Xisca kennen sich schon, seit sie Teenager sind und kommen beide aus Manacor, Mallorca.

Im Jahr 2005 sind sie ein Paar geworden und 14 Jahre später verlobten sie sich. Im gleichen Jahr noch läuteten die Hochzeitsglocken und die beiden gaben sich auf der Festung "La Fortaleza" auf Mallorca das Jawort. Wie schön, dass ein Baby ihre Liebe nun krönt!

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, thesun.co.uk, elmundo.es, diariodemallorca.es, twitter.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel