Räumt Papis Loveday das Dschungelcamp-Feld von hinten auf?

Ist Papis Loveday (46) jetzt schon Sieger der Herzen? Im Dschungelcamp kämpfen derzeit zwölf Stars um die begehrte Krone – unter anderem das senegalesische Topmodel Papis! Nicht bloß die Fans konnte er mit seiner sympathischen Art überzeugen, sondern auch die anderen Camper! Ohne den begnadeten Hobbykoch hätten sie schließlich nicht jeden Abend leckere Mahlzeiten auf dem Tisch. Bislang hatten Lucas Cordalis (55) und TV-Casanova Gigi Birofio die Nase im Promiflash-Ranking vorn – doch Papis holt mit großen Schritten auf!

„Was wären die Mitbewohner ohne Papis? Noch mehr Hunger schieben und Streitigkeiten um die Lebensmittel… Papis muss Dschungelkönig werden, damit alle über die Runden kommen!“, schrieb ein Zuschauer begeistert auf Twitter. Auch ein anderer kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen über das Model heraus: „Das ist Papis‘ Superkraft, dass ihn jeder und jede einfach gern haben muss. Sofort. Er ist echt ein Herzensmensch.“ Viele Fans sind sich zudem einig, dass Papis mit der Dschungelkrone aus der Sendung spazieren wird. „Ich spiele jetzt mal Orakel: Papis wird gewinnen“ und „Papis for Dschungelkönig!“ lauteten bloß zwei der zahlreichen Kommentare.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel