"Jolina hat ihre Geschichte noch nicht ganz verarbeitet"

Florian Mennen weiß, wie viel seiner Frau ihr Prozess bedeutet

"Jolina hat ihre Geschichte noch nicht ganz verarbeitet"

ER weiß, wie SIE sich fühlt!

Jolina Mennen erzählt am Lagerfeuer von ihrer Transition zur Frau, die sie immer sein sollte, und bei dieser Geschichte kommen ihr die Tränen. Ihr Ehemann Florian Mennen weiß, dass sie „ihre Geschichte noch nicht ganz verarbeitet hat“.

Florian Mennen weiß, wie wichtig Jolinas Dschungelcamp-Tränen sind

Ihr Ehemann Florian weiß, dass es für Jolina nicht einfach ist. Er hat sie auf ihrem Weg zur Frau begleitet und es gut, dass sie endlich sagt, was sie fühlt.

„Ich freue mich total, dass sie ihre Geschichte rüberbringen kann. Ich bin RTL auch total dankbar dafür, weil das hat sie sich auch gewünscht.“

Dschungelcamp-Star Jolina Mennen möchte endlich "loslassen"

Der 30-Jährigen wurde bei ihrer Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen. Inzwischen ist Jolina aber die Frau, die sie immer hätte sein sollen. Trotzdem holt ihre Vergangenheit sie immer wieder ein.

So sehr ich auch loslassen möchte, sei es meine Vergangenheit, mein altes Ich oder wie auch immer, spüre ich, dass irgendwie immer noch ein Schatten an mir dranhängt.“

Diese Worte gehen auch Florian sehr nah. „Wenn meine Frau weint, habe ich auch direkt einen Kloß im Hals“, sagt Florian im RTL-Interview. Auf Jolinas Mut und Stärke ist er stolz.

Zurecht, denn sie setzt damit ein Zeichen für dieses wichtige Thema.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?


Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Nathalie: "Ich habe geträumt, ich bin schwanger!"

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

So kann man vom Reality-TV leben

So realistisch sind Gigis Model-Pläne

Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel