"Promis unter Palmen": Siegerin steht fest – und die Fans gehen auf die Barrikaden

"Unverdient"

Nun ist die Siegerin der diesjährigen „Promis unter Palmen“-Staffel gekürt. 

Nach Willi Herrens plötzlichem Tod in der vergangenen Woche wurde die Show kurzerhand abgesetzt. 

Am gestrigen Abend (26.04.) verkündete der Sender trotz der weiteren ausbleibenden Ausstrahlung die Siegerin: Giulia Siegel konnte sich am Ende durchsetzen.

Heute vor einer Woche ist Willi Herren (†45) von uns gegangen. Nachdem der Sender Sat.1 sich dazu entschieden hatte, aus Pietätsgründen die restlichen Folgen der umstrittenen Reality-Show „Promis unter Palmen“ nicht auszustrahlen, wurde jetzt die Siegerin bekannt gegeben. Doch nicht alle sind mit der Entscheidung zufrieden. 

„Promis unter Palmen“: Sie gewann die Show

Die Trauer über den plötzlichen Tod von Willi Herren sitzt noch immer tief. Heute vor einer Woche wurde der Entertainer am 20. April leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Schock-Nachricht traf die Promi-Welt und viele trauerten öffentlich um den Reality-Star. Nachdem Sat.1 nach Willis Tod die Show „Promis unter Palmen“ in der Herren mitwirkte, absetzte, blieb noch die Frage aus, wer denn eigentlich gewonnen hätte. Nachdem gestern (26.04.) zur eigentlichen Sendezeit der Reality-Show eine Gedenktafel zu Ehren Willi Herrens übertragen wurde, verriet der Sender auf Instagram kurz danach die Siegerin des Formates: Es ist Giulia Siegel! Diese gedenkt Willi zusätzlich mit liebevollen Worten:

https://www.instagram.com/p/COI5BMMF1pk/

Die Siegerin ist somit gekürt, doch wie finden die Fans diese Entscheidung?

Mehr über „Promis unter Palmen“:

  • „Promis unter Palmen“: Chris Töpperwien packt aus! „Eine Horror-Zeit“
  • „Promis unter Palmen“: Wird die Sendung jetzt für immer abgesetzt?
  • „Promis unter Palmen“: Wegen Ersatzprogramm! Fans laufen Sturm

„Promis unter Palmen“: Große Kritik von den Fans

Bei dieser Frage ist die „Promis unter Palmen“-Fangemeinde gespalten. Einige gönnen es der Schauspielerin von Herzen und sind von ihren lieben Worten über Willi Herren gerührt, doch andere hätten sich einen anderen Ausgang der Sendung, ganz abgesehen von der frühen Absetzung gewünscht. So bringen diverse Fans unter dem Gewinner-Posting zum Ausdruck, dass sie der Meinung sind, die Falsche hätte das begehrte Preisgeld abgesahnt:

Sie hat gewonnen??? Dann habe ich ja nichts versäumt! 

Unverdient.

Das Preisgeld soll laut „Bild“-Informationen auch trotz der abgebrochenen Ausstrahlung des Formates ausgezahlt werden. Die Zeitung weiß zusätzlich darüber Bescheid, wer den ersten Platz knapp verfehlt hat. Im Finale traten vier Kandidaten auf Phuket (Thailand) gegeneinander an. Mit dabei waren unter anderem der kürzlich verstorbene Willi Herren (4. Platz) und Melanie Müller (3. Platz). Am Ende entschied es sich zwischen Katy Bähm und Giulia Siegel und Letztere konnte sich schließlich am Ende durchsetzen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel