Lizzo: Hier bleibt NICHTS verborgen! Rapperin feiert Nackt-Party mit Freundinnen

Jetzt geht die Party richtig los! Bei Rapperin Lizzo fallen alle Hemmungen und gleichzeitig die letzten Hüllen. Zusammen mit mehreren Freundinnen zieht die 33-Jährige im Netz blank. Für Lizzo ist es der Himmel auf Erden.

Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen! Wenn man einen Blick auf den Instagram-Account von Sängerin und Rapperin Lizzo wirft, könnte man meinen, die 33-Jährige würde eine regelrechte Nackt-Orgie veranstalten. Schon zuletzt machte die US-Amerikanerin ihre Fans mit einem nackten Schnappschuss bei Instagram (über 10 Millionen Abonnent:innen) völlig verrückt. Doch im Vergleich zu dem, was sie jetzt abzieht, war das nur das Vorspiel.

Lizzo feiert Nackt-Party mit ihren Freundinnen

Gleich fünf Damen hat Lizzo um sich herum versammelt, die ebenfalls die Klamotten abgelegt haben und zusammen mit ihr splitterfasernackt vor der Kamera posieren. Da mag man gerne glauben, dass sich Lizzo wie im „Himmel auf Erden“ fühlt, so wie sie es selbst unter einem der Posts beschreibt. Die Message, die Lizzo ihren Anhänger:innen mit den Bildern näherbringen will, macht sie gleich selbst klar.

So beugt man Missverständnissen vor: „Dies ist euer Zeichen, um nackte Selfies mit euren besten Freunden zu machen…“, fordert Lizzo im Netz auf. Außerdem ist sie sich sicher: „Es sollte eine Sünde sein, in der Stadt der Sünde so gut auszusehen…“ Wie die Ortskennung zeigt, entstanden die Aufnahmen tatsächlich im Spielerparadies Las Vegas.

Lizzo nackt bei Instagram: SIE lassen für die Rapperin die Hüllen fallen

Aber wer sind die Ladys, die zusammen mit Lizzo die Klamotten abgelegt und so für so manches erstaunte Gesicht bei Instagram gesorgt haben? Da wäre zunächst Sophia Eris, die als DJane für Lizzo unterwegs ist. Dazu gesellen sich Tänzerin Chawn(ta‘) Marie, Haar-Stylistin Shelby Swain und Curvy Influencerin Lexo. Was für eine erlesene Gesellschaft. Bei den Fans kommen die Bilder ohne Frage bestens an. Zusammen bringen es die Posts auf knapp 1,4 Millionen Instagram-Likes. Diese Party dürfen Sie nicht versäumen.

https://www.instagram.com/p/COJriFtsDAK/

https://www.instagram.com/p/COJmi_9Masl/

https://www.instagram.com/p/COJsJfMs3_u/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel