"Promis unter Palmen": Show-Eklat! Zoff zwischen Willi Herren und Elena Miras

"Komm mir nicht zu nah!"

Bei “Promis unter Palmen” sollen zwischen Elena Miras und Willi Herren die Fetzen geflogen sein.

Obwohl die erste Staffel “Promis unter Palmen” mit heftigen Mobbingvorwürfen konfrontiert wurde, dürfen sich die Fans und Zuschauer der Erfolgsshow auf eine Fortsetzung freuen. 

Mittlerweile sind die Dreharbeiten bereits beendet und auch ein erster Trailer zu den neuen Folgen kursiert bereits in den Medien, der den ersten Mega-Zoff um die Ex von Mike Heiter enthüllt. 

Es ist wieder so weit: Trotz der Mobbing-Vorwürfe in der letzten Staffel, geht “Promis unter Plamen” in Kürze in die zweite Runde. Der erste Trailer zur Show enthüllte jetzt bereits den ersten heftigen Stress – und zwar zwischen Elena Miras, 28, und Willi Herren, 45. 

“Promis unter Palmen”: Dreharbeiten abgeschlossen!

Obwohl die erste Staffel “Promis unter Palmen” mit heftigen Mobbingvorwürfen konfrontiert wurde, dürfen sich die Fans und Zuschauer der Erfolgsshow auf eine Fortsetzung freuen – am 12. April sorgt der Sender Sat.1 wieder für jede Menge Konfliktpotenzial, Drama, Tränen und Stress zwischen den prominenten Kandidaten. 

Diese wurden auch kürzlich enthüllt – und versprechen, eine explosive Mischung abzugeben: Neben Ballermann-Star Melanie Müller, Reality-Sternchen Elena Miras, Schlagersänger Willi Herren, “Love Island”-Kandidat Hendrik Stoltenberg, “Temptation Island VIP”-Teilnehmer Calvin Kleinen und “Beauty and the Nerd”-Blondine Emmy Russ sind auch Prinz Marcus von Anhalt, Chris Töpperwien, Guilia Siegel, Katy Bähm, Patricia Blanco und Kate Merlan dabei.

https://www.instagram.com/p/CLD4ZtiMn1Q/

Kürzlich sickerten bereits erste erschütternde Details nach Deutschland – nach Informationen der “Bild” mussten in kürzester Zeit zwei Kandidaten die Sendung verlassen. Angeblich habe es einen heftigen Streit vor laufenden Kameras gegeben, dessen Ausstrahlung wohl noch in den Sternen stehe.

So seien “Love Island”-Kandidat Henrik Stoltenberg und “Goodbye Deutschland”-Star Chris Töpperwien, der Show verwiesen worden, nachdem es “Drohgebärden” gegen die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller gegeben hatte. Krass! Ob sich das Mobbing-Drama zwischen den VIPs in der aktuellen Staffel wiederholen wird? Unklar!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Promis unter Palmen”: Erste Kandidaten enthüllt

  • “Promis unter Palmen”: Mega-Shitstorm gegen Sat.1!

  • “Promis unter Palmen”: Neuer Mobbing-Eklat? “Dieses Jahr wird es sehr hart”

“Promis unter Palmen”: Erster Trailer! Stress zwischen Elena Miras & Willi Herren

Mittlerweile sind die Dreharbeiten bereits beendet und auch ein erster Trailer zu den neuen Folgen kursiert bereits in den Medien. Auf seiner Facebook-Seite teilte Willi Herren nun die ersten 30 Sekunden – und diese haben es definitiv in sich.

Wie es aussieht, schien es in Thailand zu einem heftigen Streit mit Mike Heiters Ex-Freundin Elena Miras gekommen sein. Zu sehen ist Willi, der in die Kamera schreit: “Aber die pisst mir damit ans Bein.” Doch auch Elena teilt in dem kurzen Clip mächtig aus und droht: “Komm’ mir nicht zu nah!” 

https://www.instagram.com/p/CMAZH2_sxa9/

Dass Elena mit ihrer direkten Art oftmals aneckt, ist wohl kein Geheimnis mehr, ändern wollte sie allerdings auch bei den Dreharbeiten zu “Promis unter Palmen” nichts, wie sie Anfang März via Instagram verkündete: “Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. Ich bin mir selber treu geblieben!” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel