Privat wie nie! Hier führt Prinz Harry seinen Hund Gassi

Seltene Bilder

Privat wie nie! Hier führt Prinz Harry seinen Hund Gassi

Normalerweise sieht man Prinz Harry (38) eher bei offiziellen Anlässen in Schlips und Kragen, ganz private Aufnahmen haben eher Seltenheitswert. Umso erstaunlicher, dass man ihn jetzt bei einer Tätigkeit sieht, die eigentlich so gar nicht zu einem ehemaligen Royal passt.

Prinz Harry herrlich bodenständig

Wer hätte das gedacht: Harry und Meghan (41) haben etliche Angestellte, auch einen der ihre schwarze Labradorhündin Pula spazieren führt. Aber scheinbar hat Harry das Gassi gehen zur Chefsache erklärt, denn man hat ihr jetzt gesehen als er mit Pula in Santa Barbara am Strand spazieren war, ganz in der Nähe ihres Hauses. Dazu trug er ein paar Shorts, Sneaker, ein schwarzes T-Shirt und einen marineblauen Hoodie. Eben ganz normal!

Im Video: Harry wird noch viel privatere Einblicke geben. Im Januar erscheint seine Biografie

Prinz Harrys Cover-Foto enthält "schockierendes" Detail

Harry und Meghan: Ihre Hunde sind wie ihre Kinder

Mit Ehefrau Meghan hat Harry die Kinder Archie (3) und Lilibet (1) mit denen sie, nach dem Rückzug aus dem englischen Königshaus, in Santa Barbara leben. Aber ohne ihre Hunde wäre ihre Familie nicht komplett. Neben Labrador Pula leben auch noch die Beagles Guy und Mia mit ihnen zusammen.

Noch privatere Einblicke in Harrys Leben werden wir wohl im Januar bekommen, dann soll seine Biografie „Spare“ (dt. Ersatz) auf den Markt kommen. Wie es heißt, ist das britische Königshaus bereits jetzt schon besorgt darüber, welche Details Harry dort ausplaudern könnte. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel