Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: In vier Monaten ist ihr Glück perfekt! | InTouch

Schon im Frühling soll es so weit sein und Prinzessin Victoria kann ihr Glück kaum fassen!

Es war wohl bisher ihr wichtigster Termin: Schwedens Kronprinzessin Victoria begleitete ihren Vater, König Carl Gustaf, zu einer Sondersitzung des Kabinetts im Königlichen Schloss in Stockholm. Danach soll der Monarch im ganz kleinen Kreis jedem Vertrauten einen Umschlag überreicht haben, verschlossen mit einem roten Lacksiegel und dem Wappen des Königshauses – der Entwurf für seine Rücktrittsrede. Jetzt hört man: Victoria wird Königin, schon im Frühling soll die Krönung sein!

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Trägt Kronprinzessin Victoria ein Kind unter ihrem Herzen? Sie heizt die Gerüchte selbst an…

Victorias Traum wird endlich wahr

Am 30. April feiert Carl Gustaf seinen 76. Geburtstag. Ein Alter, in dem die meisten Menschen längst ihre Rente genießen. In Hofkreisen ist man davon überzeugt, dass der König privat gern mehr Zeit mit Ehefrau Silvia verbringen würde, die am 23. Dezember ihren 78. Geburtstag feierte. Der Monarch hat ja nie einen Hehl aus seiner Amtsmüdigkeit gemacht. „Es ist anstrengend, immer die Führungsfigur für sein Land zu sein“, meinte er bereits. Victoria aber meistert alles bravourös. „Ich werde mit Stolz das Amt in die Zukunft führen“, sagte sie.

Und auch wenn Abdankung im Lande nicht vorgesehen ist: In Spanien hatte es der damalige König Juan Carlos auch für sich ausgeschlossen – bis er es 2014 doch tat. Carl Gustaf hat in Victoria eine würdige Nachfolgerin: Von Kindesbeinen an wurde sie auf ihre royalen Pflichten vorbereitet. Sie ist fleißig, herzlich und charmant. Bei einer aktuellen Umfrage war sie das mit Abstand beliebteste Mitglied des Königshauses. Bisher hat sie sich mit großer Liebe ihrer Tochter Estelle und Söhnchen Oscar gewidmet. Sobald sie Königin ist, wird sich Ehemann Daniel mehr um die Kleinen kümmern.

Nun steht für die Organisatoren eine wahre Mammutaufgabe an: Programm und Festfolge müssen geplant, Termine koordiniert, Einladungen verschickt werden – bis Victoria am Krönungstag alle mit ihrem Strahlen verzaubert!

Dramatische Entwicklung! Was ist nur bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel los?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel