Elena Miras: Heftige Attacke! Ihr platzt endgültig der Kragen | InTouch

Was Elena Miras und ihr Freund Leandro sich jetzt anhören müssen, ist wirklich bitter!

Elena Miras befindet sich derzeit mit ihrem Freund Leandro Teixeira und Töchterchen Aylen im Urlaub. Das Trio hat in Thailand großen Spaß und die Fans bekommen natürlich das ein oder andere Foto zu sehen. Leider vergessen manche Menschen ihre Manieren, wenn sie sich hinter einem Computerbildschirm verstecken können. Und das spiegelt sich auch in Elenas Instagram-Kommentaren wider…

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Knallharter Kontaktabbruch bei Elena Miras! Damit hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet…

Fiese Kritik an Elenas Freund

Eigentlich wollte Elena nur einen süßen Familien-Schnappschuss aus dem Pool posten. Doch unter dem Foto wird die Figur ihres Liebsten heftig kritisiert. Viele User werfen dem Rapper vor, zu dünn zu sein. „Dein Kerl muss was essen“ und „Mit 50 kg könnte er dich doch nie beschützen“ steht dort beispielsweise geschrieben.

Das lässt die TV-Schönheit sich allerdings nicht gefallen! Sie postet direkt das nächste Foto von Leandro und teilt den Kritikern ihre Meinung mit. „An alle die, die denken, irgendwelche Scheiße auf meinen Bildern schreiben zu können. Mensch ist Mensch! Ihr urteilt über Menschen, die ihr nicht kennt! Es ist so EKELHAFT, so was zu lesen! Ich hab denn schönsten und intelligentesten Mann an meiner Seite mit dem größten Herz. Also hört auf, immer über Menschen zu urteilen. Jede Person ist auf seine Art und Weise speziell“, feuert sie.

Elena Miras nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit diesen Promis hatte sie schon Beef:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel