Prinzessin Mary: In neuem Buch zeigt sie sich so privat wie nie

Royal-News 2021 im GALA-Ticker

30. Dezember 2021

Prinzessin Mary lässt hinter die Palastmauern blicken

Prinzessin Mary feiert am 5. Februar 2022 ihren 50. Geburtstag – ein Ereignis, das gebührend gewürdigt werden muss! Anlässlich ihres Ehrentags erscheint ein Buch, das bereits bekannte, aber auch ungesehene, private Fotos der Kronprinzessin zeigt.

"Mary H.K.H." (dt.: Mary, Ihre Königliche Hoheit) heißt das Buch, das Ende Januar im Verlag "Politikens Forlag" erscheint. Es soll das "Porträt einer Frau, die die richtige Balance zwischen ihrer Rolle im Königshaus mit starken historischen Wurzeln und der Rolle als Königliche unserer Zeit als engagierte Schirmherrin gefunden hat", abbilden, kündigt der Verlag an. Prinzessin Mary habe für das Buch die Türen zu ihrem Familienleben geöffnet und einzigartige Einblicke hinter die Kulissen ihres Hochzeitstags gewährt.




Dänemark-Royals Zum Gottesdienst mit der ganzen Familie

28. Dezember 2021

Fürstin Charlène trauert um einen lieben Freund

Die ganze Welt nimmt Anteil an dem Tod von Erzbischof Desmond Tutu. Nachdem bereits Queen Elizabeth, 95, sowie Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, rührende Worte über den ehemaligen Menschenrechtler, der am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember 2021, verstarb, posteten, nimmt nun auch Fürstin Charlène, 43, Abschied.

Die Ehefrau von Fürst Albert, 63, kannte den Friedensnobelpreisträger ebenfalls gut und trauert auf Instagram mit folgenden Worten: "Mein lieber Freund, du wirst uns fehlen. Ich weiß, dass du an der Seite unseres Vaters bist. Ich werde uns immer in guter Erinnerung behalten. Und dein Lachen wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden." Dazu postet sie zwei Fotos, auf denen sie und Tutu gemeinsam zu sehen sind.

https://www.instagram.com/p/CX9AHGasUNb/

27. Dezember 2021

Prinzessin Madeleine und ihre Familie bleiben noch in Schweden

Mit der Familie an Weihnachten zusammen sein, das konnte Prinzessin Madeleine, 39, in diesem Jahr endlich wieder. Im vergangenen Jahr waren Madeleine und ihre Familie wegen der Corona-Pandemie nicht nach Schweden gekommen, doch nun kehrten sie aus ihrer Wahlheimat Florida in ihre Heimat zurück, um gemeinsam mit der Königsfamilie den 78. Geburtstag von Königin Silvia am 23. Dezember sowie Weihnachten zu feiern. Am 20. Dezember nahmen sie sogar die Weihnachtsbäume für das Schloss von den Studierenden der Forstwirtschaftsakademie entgegen – eine Tradition in Schweden.

Jetzt wurde bestätigt, dass Madeleine, Ehemann Chris O'Neill, 47, und die Kinder Prinzessin Leonore, 7, Prinz Nicolas, 6, und Prinzessin Adrienne, 3, sogar bis zum neuen Jahr bleiben werden. "Die Prinzessin und ihre Familie planen, bis Anfang Januar in Schweden zu bleiben", teilte der Hof gegenüber "Nöjeslivet" mit.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel