Prinzessin Märtha Louise + Durek Verrett: Bizarres Video sorgt für Aufsehen

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

1. August 2022

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett sorgen im Netz für Irritationen

Prinzessin Märtha Louise, 50, und ihr Verlobter Durek Verrett, 47, sorgen derzeit in den sozialen Medien für Aufsehen. Der Schamane postet ein Video, das er mit seiner Liebsten sowie Schauspieler Jake Hunter aufgenommen hat. Der Clip zeigt zunächst, wie Märtha mit ihrem Durek auf einer Bank sitzt und einen Salat isst. "Ich brauche eine Serviette", sagt die norwegische Prinzessin. "Ich besorge dir eine", antwortet ihr Partner, stürmt auf Jake Hunter zu, der einen Passanten mimt und reißt ihm das Shirt vom Leib.

"Was soll das?", fragt Hunter, woraufhin Durek erwidert: "Das ist für die Prinzessin." Eine verwirrt dreinschauende Märtha Louise nimmt das zerrissene Shirt entgegen und bedankt sich zögerlich. Was hat es mit diesem ominösen Video auf sich? So sieht nicht etwa der Alltag des Paares aus, mit dieser Aufnahme folgen die Prinzessin und der Schamane lediglich einem TikTok-Trend. Seit mehreren Wochen kursieren auf der Social-Media-Plattform unzählige Videos, in denen das Oberteil einer Person als Serviette herhalten muss. Fans scheinen den Humor des Paares zu schätzen, denn unter dem Beitrag sammeln sich etliche Lach-Emojis sowie begeisterte Kommentare.

https://www.instagram.com/reel/CgpXWJAp13n/

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel