Prinzessin Eugenie verlässt das Krankenhaus nach der Geburt

Am Dienstag brachte Prinzessin Eugenie einen Sohn zur Welt. Nun konnte die Enkelin von Queen Elizabeth II. mit ihrem Baby das Krankenhaus verlassen. Fotos zeigen, wie glücklich die frischgebackene Mutter ist.

Die erste Autofahrt zu dritt 

Der 35-jährige Brooksbank holte seine 30 Jahre alte Ehefrau und den neugeborenen Sohn im Portland Hospital in London ab. Eugenie nahm sichtlich strahlend neben dem Baby auf der Rückbank Platz, schaute immer wieder zu ihm herunter. Der kleine Junge ist der elfte in der Reihe der möglichen Thronfolger der britischen Monarchie, wird jedoch vorerst keinen königlichen Titel tragen.

Die Prinzessin mit dem Baby neben sich schaut glücklich aus. (Quelle: IMAGO / i Images)

Die jüngere Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson wurde am Dienstag zum ersten Mal Mutter. Für ihre Eltern ist der Junge das erste Enkelkind, für Queen Elizabeth II. Urenkelchen Nummer neun. 

  • Verkündung mit Foto: Prinzessin Eugenie ist zum ersten Mal Mutter geworden
  • Wohnzimmer von Prinzessin Anne: Einblick in Zuhause von Tochter der Queen
  • Die Spencer-Zwillinge: Lady Dianas Nichten zieren Magazin-Cover

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account gewährte Prinzessin Eugenie bereits einen winzig kleinen Blick auf ihren Sohn. Sie veröffentlichte ein Schwarzweißfoto, auf dem die stolzen Eltern das winzige Händchen ihres gemeinsamen Kindes in den ihren halten. Dazu postete sie blaue Herzchen. Zahlreiche Fans gratulierten zur Geburt des Jungen. Auch die Royals veröffentlichten Glückwünsche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel