Prinzessin Diana: Ihre Nichte Amelia hat geheiratet – ohne die Royal Family

Im Juli 2020 ging Greg Mallett, 30, vor Lady Amelia Spencer, 30, auf dem Clouds Estate in Stellenbosch, Südafrika, auf die Knie, im März 2023 wurden sie an ihrem Lieblingsort nun zu Mann und Frau erklärt. Das bestätigt das frisch verheiratete Ehepaar exklusiv gegenüber dem "Hello!"-Magazin.

Offiziell! Lady Amelia Spencer hat „Ja“ gesagt

"Es bedeutet mir so viel, hier zu heiraten", sagt Amelia über ihre spektakuläre Zeremonie auf einem Berggipfel in der Nähe von Kapstadt. "Wir sind hier in den letzten 14 Jahren gemeinsam aufgewachsen, und die glücklichsten Momente, die ich und Greg als Paar erlebt haben, sind hier. Jetzt ist es noch besonderer." Greg Mallett fügt hinzu: "Ich habe 14 Jahre lang davon geträumt, Amelia vor den Traualtar treten zu sehen."

https://www.instagram.com/p/Cp2E4VRqEuo/

Das Brautpaar wurde an seinem großen Tag von einigen Familienmitgliedern begleitet, darunter Amelias Zwillingsschwester Lady Eliza Spencer, 30, die ältere Schwester Lady Kitty Spencer, 32, und der jüngere Bruder Samuel Aitken, 20. Mitglieder der Royal Family waren nicht anwesend, auch Amelias Vater Charles Spencer, 58, fehlte Berichten zufolge am großen Tag seiner Tochter. 

Prinzessin Dianas Bruder verpasst die Hochzeit seiner Tochter

Der Bruder von Prinzessin Diana, †36, war schon nicht bei der Hochzeit von Lady Kitty Spencer mit dem Einzelhandelsmillionär Michael Lewis, 64, im Juli 2021 anwesend, was für erste Gerüchte über einen Bruch zwischen dem siebenfachen Vater und seinen Töchtern aus erster Ehe sorgte. Eine anonyme Quelle sagte damals zu "Daily Mail": "Kitty und Charles standen sich sehr nahe, als sie aufwuchs, aber ihre Beziehung hat sich abgekühlt und ist seit seiner Heirat mit seiner dritten Frau Karen im Jahr 2011 distanzierter geworden. Charles hat kürzlich eine Verletzung erlitten und vielleicht ist das der Grund dafür, dass er nicht reist, aber es ist einfach für alle einfacher, dass er nicht da ist. Die vier Kinder stehen ihrer Mutter Victoria sehr nahe und verstehen sich gut mit ihren Stiefgeschwistern und ihren Spencer-Tanten und haben ihre eigenen Beziehungen zueinander aufgebaut, ohne, dass Charles sie zusammenhalten muss."

Lady Kitty Spencer 5 Brautkleider an einem Tag – und eins ist schöner als das andere

Dass er nun auch bei der Hochzeit von Lady Amelia fehlt, befeuert die Spekulationen über ein zerrüttetes Verhältnis zu seinen Kindern.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel