Prinzessin Anne: Mit Humor erzählt sie von ihrer nur knapp verhinderten Entführung

Prinzessin Anne, 74, erlebte am 20. März 1974, eine der dramatischsten Nächte ihres Lebens. Um 20 Uhr befand sich die damals 23-Jährige auf den Rückweg in dem Buckingham Palast, als ihr Auto von der Straße gedrängt wurde. Der Kriminelle Ian Ball versuchte damals die Prinzessin zu entführen, doch dies wurde durch den Boxer Ronnie Russell verhindert.

Prinzessin Anne spricht über den emotionalen Vorfall

In einem älteren Interview, das nun wieder aufgetaucht ist, ist zu sehen, wie Prinzessin Anne in einer Talkrunde über diesen Vorfall berichtet. Mit welchen Worten sie dabei die Anwesenden, trotz der eigentlich schockierenden Situation zum Lachen bringt, zeigen wir Ihnen im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel