Nick Carter und Schwester Angel tapfer nach Tod von Aaron

Aaron Carters (✝34) Familie nimmt wieder an öffentlichen Veranstaltungen teil. Der Sänger war Anfang November tot in seiner Badewanne aufgefunden worden. Jahrelang hatte der ehemalige Kinderstar mit psychischen Problemen und einer Drogensucht zu kämpfen gehabt. Die offizielle Todesursache wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Backstreet Boys-Sänger Nick Carter (42) hatte öffentliche Auftrittenach dem Ableben seines Bruders abgesagt. Jetzt zeigten Nick und Aarons Zwillingsschwester Angel (34) sich gemeinsam bei einer Weihnachtsshow.

Die Geschwister des Verstorbenen scheinen zu versuchen, langsam wieder am Leben teilzunehmen. Gemeinsam besuchten sie die CBS Holiday Show mit Gloria Estefan (65) und anderen Künstlern. Sie wurden gesehen, wie sie Umarmungen gaben und lächelnd die Performances verfolgten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel