Prinzesin Beatrice: Ist sie auf diese Weise in die Doku von Harry und Meghan verstrickt?

Immer mehr Ungereimtheiten aus "Harry & Meghan" dringen an die Öffentlichkeit. Aufnahmen von Fotografen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, eine falsche Villa, in der die Interviews gedreht wurden – wie echt ist die Netflix-Doku von Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, wirklich? Und haben die beiden mit unseriösen Mitteln gearbeitet, um ihre Doku mit den entsprechend passenden Bildern zu befüllen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan im „Welsh Cottage“ in Windsor

Aktuell gibt es Wirbel um einige Fotos, die in der Doku verwendet wurden und die Harry und Meghan im "Welsh Cottage" in Windsor zeigen. Auf einem der Bilder sitzen die beiden lachend auf Kinderstühlen und trinken Tee von einem königlichen Teeservice. Wann genau die Fotos aufgenommen wurden, ist nicht bekannt, doch es scheint, dass sie professionell produziert wurden.

Die Bilder sorgen für Aufregung, denn das "Welsh Cottage" gehörte eigentlich Queen Elizabeth, †96. Es handelt sich dabei um ein Spielhäuschen, das der Queen 1932 von den walisischen Einwohnern zu ihrem sechsten Geburtstag geschenkt wurde. Es hat elektrische Beleuchtung, fließendes Wasser und sogar ein funktionierendes Telefon. Queen Elizabeth und ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret, †71, haben es geliebt, dort zu spielen.

Zustimmung von Prinzessin Beatrice

Doch hatten Harry und Meghan überhaupt die Erlaubnis vom Königshaus für die Aufnahmen im "Welsh Cottage"? Wie der "Express" berichtet, schenkte Queen Elizabeth im Jahr 2010 das Cottage ihrer Enkelin Prinzessin Beatrice, 34. Die älteste Tochter von Prinz Andrew, 62, beaufsichtigte daraufhin eine einjährige Renovierung des Cottages. Nach der Fertigstellung lud sie die BBC 2012 für Dreharbeiten zur Dokumentation "The Diamond Queen" ein. Dies war das erste Mal, dass Kameras Zugang zu dem Cottage gewährt wurden. 

Prinzessin Beatrice soll es nun auch gewesen sein, die Prinz Harry und Herzogin Meghan erlaubt hat, für deren Netflix-Doku im "Welsh Cottage" zu filmen. Die 34-Jährige, die mittlerweile Mutter der kleinen Sienna, 1, ist, ist eines der wenigen Mitglieder des Königshauses, das noch einen guten Kontakt zu dem in den USA lebenden Herzogspaar hat. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel