Prinz Harrys Freunde ziehen über Meghan her: „Kann ein Albtraum sein“

Prinz Harrys Freunde ziehen über Meghan her: „Kann ein Albtraum sein“

So sollen einige Freunde über Meghan denken

Freunde von Prinz Harry (36) sollen über seine Frau Herzogin Meghan (39) gesagt haben, dass sie ein „500-prozentiger Albtraum“ sein kann. Das behauptet der britische Autor Robert Lacey in seinem Buch „Battle of Brothers“, zu Deutsch „Kampf zwischen den Brüdern“.

Verhindert Meghan eine Versöhnung?

Ihren Charakter beschreiben sie weiter als eine „Kombination aus Selbstdarstellung und Selbstmitleid“. Dem Autor zufolge sei die Kluft zwischen den beiden Brüdern Prinz Harry und Prinz William (39) daher nicht in näherer Zukunft zu überbrücken. Meghans „endlose PR“ würde die ruhige Versöhnung erschweren, auf die viele Palastinsider hoffen. „Die endlose PR. Sie ist einfach so … amerikanisch“, so ein Zitat.

Harry steht weiter zu Meghan

Harry soll Freunden gegenüber gesagt haben, er würde sich gerne mit seinem Bruder William versöhnen und zugeben, dass er Fehler gemacht hat. Dies werde aber weiterhin durch Prinz Harrys und Meghans Enthüllungen und den anstehenden Mobbing-Prozess von Meghan überschattet. Hierzu soll Prinz William sogar laut „Daily Mail“ gesagt haben: „Schaut euch die Art und Weise an, wie diese verdammte Frau meine Angestellten behandelt hat – gnadenlos.“ Prinz Harry steht hingegen weiter zu seiner Frau.

Vielleicht ergibt sich aber doch ein Gespräch zwischen den britischen Prinzen bei der Enthüllung der Statue ihrer verstorbenen Mutter Diana (†36) am 1. Juli. Dafür ist Harry bereits vor wenigen Tagen nach London – allerdings ohne seine Frau, die erst vor wenigen Wochen die gemeinsame Tochter Lilibet Diana zur Welt gebracht hat. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel