Prinz Harry: „Mein Vater und mein Bruder sind gefangen“

Im exklusiven Interview mit Oprah Winfrey ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan gleich mehrere Bomben platzen. So sprach das Paar über Rassismus, seinen Rücktritt vom britischen Königshaus und vieles mehr. Harry nahm auch Stellung zur Situation mit seinem Vater und seinem Bruder.

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) nahmen im Interview mit Talklegende Oprah Winfrey (67) kein Blatt vor den Mund. Offen sprachen sie über ihre Erfahrungen während der Zeit im Königshaus.

Harry teilte seine Gedanken zu seiner Familie. So fand er nicht nur Worte über seine Großmutter Königin Elisabeth II. (94), sondern auch über seinen Bruder Prinz William (38) und seinen Vater Prinz Charles (72).

Prinz Harry über seine Familie: „Mein Vater und mein Bruder sind gefangen“

Prinz Harry betonte, er wäre in der Falle des Systems gefangen gewesen. Erst durch Herzogin Meghan habe er das realisiert. „Mein Vater und mein Bruder sind noch gefangen. Sie können nicht gehen“, erklärte Harry.

Über die Beziehung zu seinem Vater und seinem Bruder sprach Prinz Harry ebenfalls. „Ich liebe William über alles, er ist mein Bruder, wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Aber gerade befinden wir uns auf unterschiedlichen Pfaden“, so Harry gegenüber Oprah.

Für die Beziehung zu seinem Vater Charles wünscht sich Harry, dass diese wieder besser wird: „Natürlich werde ich ihn immer lieben. Aber es ist viel passiert und der Schmerz sitzt tief. […] Es ist weiterhin eine meiner Prioritäten, diese Beziehung zu reparieren.“

Was Prinz Harry, der zusammen mit seiner Frau Herzogin Meghan endgültig als Royal zurückgetreten ist, sonst noch über seine Familie zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

6 neue Fakten, die wir im Harry und Meghan Interview erfahren haben

Herzogin Meghan spricht über die Streit-Gerüchte mit Kate

Sophia Thiel ist wieder vergeben: Das ist ihr Freund Raphael

In Oprah-Interview: Harry und Meghan verraten Geschlecht des Babys

„The Biggest Loser“: Diese Kandidaten rücken dem Finale näher

Commonwealth-Rede der Queen: „Gefühl der Nähe und Gemeinschaft“ bewahren

Herzogin Meghan bei Oprah: „Wollte einfach nicht mehr am Leben sein“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel