Prinz Harry: Intime Enthüllung über Prinz Williams Penis

Die Aussagen von Prinz Harry, 38, – ob in der Netflix-Doku, seinen Memoiren oder in Interviews – werden nicht nur immer vorwurfsvoller gegenüber seiner Familie, sondern auch immer peinlicher. Weil seine Autobiografie in Spanien aus Versehen schon einige Tage vor dem offiziellen Release veröffentlich wurde, gehen Harrys Enthüllungen über sich und die Royal Family schon heute um die Welt. Was schon vorab vermutet wurde: Sein Bruder Prinz William, 40, kommt in dem Buch weniger gut weg.

Behauptungen, William habe ihn körperlich angegriffen und er und seine Ehefrau Catherine, Princess of Wales, 40, sollen ihm geraten haben, damals die Nazi-Uniform zu tragen, dürften nicht gerade zu einer Versöhnung der beiden Brüder beitragen. Und auch Harrys eher unangenehme Geschichten über seinen Penis sorgen in der Familie wahrscheinlich für viel Kopfschütteln.

Prinz Harry erzählt von Erfrierungen an seinem besten Stück

Harry erzählt in "Spare" nicht nur von seinem ersten Sex, sondern beschreibt auch eine schmerzhafte Erfahrung, die er bei seiner viertägigen Teilnahme bei einer Expedition zum Nordpol im März 2011 machte. Der Prinz zog sich offenbar nicht nur Unterkühlungen an Ohren und Wangen zu, sondern auch an seinem besten Stück, so dass er sich zurück in Großbritannien sogar Hilfe bei einem Arzt holen musste. "Papa war sehr interessiert und mitfühlend wegen der Beschwerden meiner erfrorenen Ohren und Wangen, und ich musste mich bemühen, nicht auch von meinem ebenso betroffenen Penis zu erzählen", schreibt Harry.

Auch bei der Hochzeit von William und Kate litt Harry noch unter den Erfrierungen. "Ich war noch dabei, mich zu erholen. Ich war mit meinem Bruder in der Westminster Abbey und konnte ihn nicht spüren."

Harry und William wurden beschnitten

Diese intime Enthüllung wäre wohl nicht so schlimm, würde Harry nicht auch seinen Bruder in diese eher unroyalen Themen mit reinziehen. Denn Harry lüftet auch ein Geheimnis, dass William betrifft: Beide Jungen wurden schon früh beschnitten. "Es gab unzählige Geschichten in Büchern und Zeitungen (sogar in der New York Times) darüber, dass Willy und ich nicht beschnitten wurden. Mama hat es verboten, sagten sie alle, und obwohl es absolut stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit, Erfrierungen am Penis zu bekommen, viel größer ist, wenn man nicht beschnitten ist, waren alle Geschichten falsch. Ich wurde als Baby beschnitten."

Verwendete Quellen: telegraph.co.uk, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel