Nach schwerem Unfall: Jeremy Renner dankt diesen speziellen Menschen

Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

Nach schwerem Unfall: Jeremy Renner dankt diesen speziellen Menschen

So hat sich der „Hawkeye“-Darsteller Jeremy Renner (52) seinen Geburtstag wohl nicht vorgestellt! Seit knapp einer Woche liegt der Schauspieler nach einem schweren Unfall nun im Krankenhaus – heute feiert Jeremy sogar seinen Geburtstag dort.

Schwerer Neujahrs-Unfall

Eigentlich wollte Jeremy Renner einem Familienmitglied nur etwas Gutes tun, indem er ihm half, sein Auto aus dem hohen Schnee zu befreien, der in der Silvesternacht in der Nähe des Lake Tahoe fiel. Doch die Aktion ging nach hinten los, der Schauspieler wurde unter seinem Schneemobil begraben und musste ins Krankenhaus geflogen werden. Einen Tag später wurde er dort operiert und kurze Zeit später meldete sich Renner auf Instagram bei seinen Fans. In einer neuen Story bedankt er sich nun bei dem Pflegepersonal im Krankenhaus. Er schreibt: „Danke an das Team der Renowned Medical Intensivstation, die diese Reise begonnen haben.“ Darunter platziert er ein Bild, auf dem er mit Sauerstoffmaske auf seinem – immer noch sehr lädierten – Gesicht in einem Krankenhausbett zu sehen ist, umzingelt vom Krankenhauspersonal.

"In Da Krankenhaus" statt "In Da Club"

Und nicht nur die Gesundheitskräfte des Krankenhauses in Reno unterstützen den Schauspieler, wo sie nur können: In einer zweiten Story reposted Jeremy ein Video von „The BASE Chicago“ – einer Organisation, die jungen Athleten die Möglichkeit gibt, gute schulische Leistungen zu erbringen und auch nach dem Abschluss erfolgreich zu werden. In dem Video sind mehrere Kinder zu sehen, die zu 50 Cent’s „In Da Club“ tanzen und Plakate mit Renners Namen hochhalten. In seiner Story bedankt sich Jeremy für die „Geburtstags-Liebe“, die ihm von der Organisation zuteil wird. Mit so viel Zuspruch sollte einer schnellen Genesung ja nichts mehr im Wege stehen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel