Prinz Harry + Herzogin Meghan: So stellen sie sich die Zusammenarbeit mit Netflix vor

Mit ihrer Dokureihe "Harry & Meghan" hat das Ehepaar bereits für viel Aufsehen gesorgt. Statt weiterhin vor der Kamera zu stehen, wollen die beiden von nun an lieber im Hintergrund agieren, wie ein Insider "The Sun" berichtet. Die Pläne von Harry und Meghan sind nämlich viel weitreichender und umfassen deutlich mehr als nur Dokumentationen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie möchten für Wohlfühl-Momente sorgen 

Bei den geplanten Inhalten soll es sich um fiktionale Formate handeln, die lustig und romantisch sein sollen. Im Fokus sollen damit klassische Liebeskomödien und Filme mit Wohlfühl-Charakter stehen. Laut des Insiders hätten Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, genug von dem Rampenlicht und würden sich jetzt lieber als Produzent:innen an neuen Projekten beteiligen. In diesen Positionen würden sie ihren mehrjährigen Netflix-Vertrag über ca. 88 Millionen Pfund (rund 98 Millionen Euro) weiterführen. 

Fans von romantischen Komödien 

Bereits in der Vergangenheit verriet Harry, dass er ein großer Fan der Serie "Friends" sei. Auch seine Ehefrau habe ein Faible für Liebesfilme und habe "Harry und Sally" bereits etliche Male gesehen, so der Insider. Aufgrund des Interesses kamen die beiden so vermutlich auf die neuen Ideen. Um was genau es sich handeln wird und wann die Formate umgesetzt werden sollen, bleibt bisher unbekannt. Bereits in der Vergangenheit trat Meghan als Produzentin auf. Noch bevor die Sussexes mit ihrer Dokumentation "Harry & Meghan" ihren ersten Erfolg landeten, war die 41-Jährige an der Animationsserie "Pearl" beteiligt, die aber im Mai 2022 eingestellt wurde." 

"Harry & Meghan"-Doku Kennenlernen via Instagram: Sie sprechen über ihre Liebesgeschichte

Eine Dokumentation über die „Invictus Games“

Ein weiteres Projekt lässt jedoch nicht mehr lange auf sich warten. Im Sommer 2023 soll die Dokureihe "Heart of Invictus" erscheinen, die sich inhaltlich um die von Harry ins Leben gerufenen "Invictus Games" dreht. Es handelt sich dabei um ein paralympisches Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten. Mit dieser Serie und noch weiteren in der Planung ist die Zukunft der beiden bei Netflix definitiv erst einmal sicher.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel