Prinz Harry: Er plant Englandbesuch mit Kamerateam im Schlepptau

News über die Royals im GALA-Ticker

16. August 2021

Insider spricht über Prinz Harrys nächste Englandreise – und die könnte die Royals erzürnen

Prinz Harry, 36, soll noch in diesem Jahr einen weiteren Besuch in seiner Heimat anstreben. Wie ein Insider gegenüber "Express" erklärt, will der Royal im November nach England reisen. Allerdings nicht allein. "Wir gehen davon aus, dass der Herzog von Sussex von einem kleinen Filmteam begleitet wird", so die anonyme Quelle. Es soll sich dabei um Dreharbeiten für Harrys Netflix-Dokumentation über die Invictus Games handeln. Der Royal möchte mit der Mini-Doku-Reihe der "Öffentlichkeit einen Einblick in die harte Arbeit [zu] geben, die mit der Planung dieser Spiele verbunden ist." Die Frage, die nun im Raum steht: Was und vor allem wo dürfen die Kameras mitlaufen? Wird Prinz Harry Einblick in die Räumlichkeiten der Königsfamilie bieten?

Denn neben den Dreharbeiten soll der Mann von Herzogin Meghan, 40, auch einen Termin mit seiner Großmutter Queen Elizabeth, 95, haben. Für den Royal-Experten Russell Myers scheint diese Vorstellung gar nicht so abwegig. "Stellen Sie sich vor, er taucht mit einem Kamerateam vor dem Buckingham Palast auf. Werden wir Harry wieder mit einem Kamerateam im Schlepptau vor dem Palast sehen? Man kann nie wissen. Bei Harry ist nichts tabu", so der Experte im Gespräch mit Christine Lampard. Laut Wissensstand des Informanten sollen bisher Dreharbeiten in der Stanford Hall, einem Rehabilitationszentrum der Armee, geplant sein. Ob das Kamerateam auch in Harrys Unterkunft während seines Besuches – dem Frogmore Cottage – drehen wird, ist nicht bekannt. Harry selbst wird vor der Kamera auftreten sowie als Produzent der Serie fungieren.

Royal-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: express.co.uk, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel