Heidi Klum: Treffen mit dem Ex und Tom schäumt vor Wut | InTouch

Vier Jahre nach der Trennung rannte Heidi Klum ihrem Ex Vito Schnabel jetzt quasi in die Arme – mit fatalen Folgen…

Es sollte das Highlight ihres Italien-Traumurlaubs werden, doch es gipfelte in einem Drama! Schauplatz: die UNICEF-Gala auf der Insel Capri – ein hochkarätiges Charity-Event im historischen „Certosa di San Giacomo“, einem ehemaligen Kloster aus dem 14. Jahrhundert. Nur ein paar Hundert Gäste waren gekommen, bei Eintrittspreisen zwischen 9000 und 30 000 Euro (pro Person!) auch kein Wunder. Die Reichen und Schönen wollen hier eben unter sich bleiben. Doch der exklusive Rahmen bot genau die richtige Bühne, für das, was Heidi (48) plante: den ersten Red-Carpet-Auftritt von Tochter Leni (17), verpackt als familiäres Get-together. Denn nicht nur ihr Stiefvater Tom Kaulitz (31) war dabei, auch dessen Bruder Bill (31). Mit geballter Klum-Kaulitz-Power wollten die vier hier eine glamouröse Party feiern, zu der auch Lenis leiblicher Vater gekommen war. Doch wie Flavio Briatore verriet, hatte er seine Ex sogar schon – geheim – tagsüber getroffen: „Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht“, so der Formel-1-Manager laut „Intouch“.

Heidi Klum nabelt sich jetzt endgültig ab…

Tom wird auf die Probe gestellt

Moment mal, ein Treffen mit dem Ex? Ob Tom das so toll fand? Jedenfalls ließ er sich nichts anmerken, als er dem Erzeuger seiner Stieftochter abends über den Weg lief: Was sage ich? Wie verhalte ich mich? Worüber soll ich mit dem sprechen? Immerhin war Tom darauf vorbereitet, er wusste, worauf er sich einlässt, wenn er Leni und Heidi zum Event begleitet.

Worauf er aber sicher nicht vorbereitet war: dass da plötzlich noch ein anderer Ex aus dem Nichts auftaucht! Die Rede ist von seinem Vorgänger, dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Mit dem war Heidi bis September 2017 zusammen, bevor sie sich eher unschön trennten. Nur kurze Zeit später lernte sie dann aber Tom kennen…

Das Wiedersehen erwischt Heidi eiskalt

Vitos Kommen war für alle Beteiligten überraschend. Der 35-Jährige erschien auch nicht wie die anderen Gala-Gäste auf dem roten Teppich, Vito nutzte den Hintereingang, um zur Party zu kommen, vorbei an allen Fotografen – lediglich ein Kameramann von RTL erwischte ihn, als er heimlich hineinhuschte. Wie es dann weiterging? Das kann man sich nur ausmalen, denn im Inneren der Gala-Location herrschte striktes Kamera-Verbot…

Der Klum-Kaulitz-Clan war gerade angekommen, hatte sich mit Weißwein versorgt, Heidi hatte noch kurz mit ihrer diesjährigen „GNTM“-Siegerin Alex Mariah Peter (23) gequatscht, die ebenfalls zum Event eingeflogen wurde. Und dann stand er plötzlich da: Vito. „Von einem Moment auf den anderen kühlte die Stimmung ab“, erzählt ein Augenzeuge im Gespräch mit „InTouch“. „Heidi war plötzlich wie versteinert – sie hat offensichtlich nicht damit gerechnet, dass sie hier auf ihren Ex trifft.“ Ähnlich muss sich auch Tom gefühlt haben, plötzlich in einem Raum mit seinem direkten Liebes-Vorgänger zu sein. Wie sollte er sich jetzt verhalten? Schließlich war Vito nicht nur drei Jahre lang der Mann an Heidis Seite, er war auch Ersatzpapa, Tröster und Kumpel für ihre vier Kids. Gibt man da einfach nur die Hand und versucht einen Small Talk? Oder fällt man sich in die Arme, als sei man eine heile Patchwork-Familie? Alles sehr, sehr unangenehm!

Vielleicht folgte deshalb auch genau diese Konsequenz: Die Familie verließ einfach fluchtartig den Saal. Noch bevor die Party überhaupt richtig losging, eilten Heidi, Tom, Leni und Bill schon wieder über den roten Teppich, auf dem sie eben noch ausgiebig posiert hatten, die vollen Weingläser noch in der Hand – frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…

Bei Familie Klum-Kaulitz wird es einfach nicht langweilig! Jetzt hat sich das Topmodel in den Kopf gesetzt, zurück nach Deutschland zu ziehen. Bilder von dem neuen Zuhause der Promi-Familie seht ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel