Prinz Harry enthüllt in "Spare": Er half bei Lilibets Geburt

In seinen Memoiren "Spare" wird Prinz Harry, 38, so privat wie nie. Schonungslos packt er darin über den schweren Verlust seiner MutterPrinzessin Diana, †36, und seine Zeit in Afghanistan aus. Vor allem aber kommt er auf die familiären Schwierigkeiten zu sprechen, die zu seiner und Herzogin Meghan, 41, Ausstieg aus dem Königshaus geführt haben. So beschreibt er vor allem die mittlerweile schwierige Beziehung zu seinem BruderPrinz William, 40, die nach diesen Enthüllungen wahrscheinlich nie wieder repariert werden kann.

Prinz Harry half bei der Geburt von Tochter Lilibet

So schockierend die Erzählungen von Prinz Harry über seine Rolle als "Ersatzprinz" sind, so rührend sind seine Worte über seine Frau und die gemeinsamen Kinder. Was bisher unbekannt war und worüber Harry nun in seinem Buch Auskunft gibt, ist die Geburt seiner Tochter Lilibet am 4. Juni 2021. Das zweite Kind von Harry und Meghan wurde in einem Krankenhaus in Kalifornien geboren.

Wie "Hello!" berichtet, gibt Harry in "Spare" preis, wie sehr er an der Geburt von Lili beteiligt war. Natürlich war noch ein Arzt anwesend, der direkt neben Harry stand. Doch unter seiner Anleitung soll Harry seine Tochter auf die Welt gebracht haben. Er wollte, dass seine Tochter als erstes sein Gesicht sieht, wenn sie die Augen aufmacht.

Liebeserklärung von Ehefrau Meghan

Diese Erfahrung hat Harry und Meghan noch mehr zusammengeschweißt. Nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus machte Meghan ihm eine besonders emotionale Liebeserklärung, indem sie ihre tiefen Gefühle in einer gedichtartigen Form aufschrieb und ihrem Mann zu lesen gab.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, mirror.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel