Prinz Harry emotional: Diese Worte gab er der Queen mit auf ihren letzten Weg

Prinz Harry, 38, schaffte es nicht mehr rechtzeitig an ihr Sterbebett, dabei hatte er Queen Elizabeth, †96, noch liebevolle Worte mit auf den Weg zu geben. Als die Monarchin am 8. September 2022 auf Schloss Balmoral die Augen für immer schloss, war ihr Enkel in London. Als er viel zu spät in der privaten Residenz der Royals in Schottland eintraf, blieb ihm nur noch ein letztes Adieu, das keine Erwiderung mehr fand.

Prinz Harry fand rührende Worte für Queen Elizabeth

In seinen Lebenserinnerungen, die am 10. Januar 2023 herauskommen werden, offenbart der jüngste Sohn von König Charles, 74, was er seiner toten Großmutter im Stillen noch sagte. Auszüge daraus liegen der "Daily Mail" bereits vor. Wie die rührende Botschaft des trauernden Prinzen lautete, erfahren Sie im Video.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel