Nach seinem Tod: Streit ums Erbe von Aaron Carter?

Ex-Verlobte engagiert Anwalt

Nach seinem Tod: Streit ums Erbe von Aaron Carter?

Kurz nach dem tragischen Tod von Aaron Carter (†34) meldete sich die Ex-Verlobte und Mutter seines Sohnes Melanie Martin zu Wort und machte klar, dass sie eigentlich keinen Familienstreit wegen des Geldes möchte. Ihr einziger Wunsch sei, dass ihr kleiner Sohn in Zukunft gut versorgt sei. Doch jetzt hat sie einen Anwalt engagiert. Der Grund: Angel Carter (35) soll nach dem Tod ihres Zwillingsbruders einen Antrag gestellt haben, den Nachlass des Sängers verwalten zu dürfen.

Sänger hatte kein offizielles Testament

Eigentlich wollte Aarons Ex-Verlobte Melanie gar keinen Streit. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als würde einer entstehen. Denn der Sänger soll kein offizielles Testament aufgesetzt haben. Bisher wurde vermutet, dass sein einjähriger Sohn der alleiniger Erbe sein werde. Damit scheint Aarons Schwester aber ein Problem zu haben.

Lese-Tipp: „Man hat es kommen sehen“ – Aaron Carters letzter Post zeigt ihn total zugedröhnt

“Radar Online“ liegen wohl Gerichtsdokumente vor, die bestätigen, dass Melanie einen Anwalt engagiert habe. Demnach möchte die Ex-Verlobte erst einmal über jeden Schritt der Schwester informiert werden. Allerdings ist noch nicht klar, ob sie direkt gegen den Vorschlag von Aarons Schwester vorgehen wird. Was aber möglich ist, da sie sich für den gemeinsamen Sohn Prince (1) einsetzen wird.

Im Video: So feierte Aaron Carters Sohn seinen ersten Geburtstag

So feierte Aaron Carters Sohn seinen ersten Geburtstag

Vermögen von rund einer halben Million Euro

Die Rede ist von einem Vermögen von etwa 518.000 Euro, das sich auf sein privates Eigentum und seinen Grundbesitz verteilt. Hinzu sollen über 700.000 Euro für Aarons Immobilienbesitz kommen. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel