Plötzlich Vater! Wie Florian David Fitz Zwillinge und Karriere wuppen wird

Plötzlich Vater! Wie Florian David Fitz Zwillinge und Karriere wuppen wird

Wie Florian David Fitz Kind & Karriere wuppen wird

Noah und Paul sollen in den USA zur Welt gekommen sein

Es war eine Nachricht, die überraschte, obwohl er schon so oft vom Kinderwunsch sprach: Schauspieler Florian David Fitz (46) soll im September 2020 Vater von Zwillingen geworden sein. Viel ist über die Geburt der Zwillingssöhne nicht bekannt – außer, dass sie in den USA, in Mason City, zur Welt gekommen sein sollen. Sein Privatleben hält der Schauspieler nämlich lieber aus der Öffentlichkeit raus. Über die Baby-News berichtete die Zeitschrift „BUNTE“ exklusiv. RTL hat sich mit der stellvertretenden „BUNTE“-Chefredakteurin Tanja May zum Interview getroffen und ihr auf den Zahn gefühlt: Wie wird der Schauspieler die Kinder großziehen? Die Antwort gibt’s im Video.

„Die Kinder sind auch in München bei ihm“

„Es ist ja mein Beruf, dass ich natürlich Dinge höre, die man nicht weiß. Ich habe mich umgehört und ja, es stimmt, Florian David Fitz ist wirklich Vater von Zwillingen geworden, die Kinder sind auch in München bei ihm“, weiß Tanja May. Unserem Reporter verrät sie außerdem: „Er lebt nicht alleine, er lebt mit Freunden zusammen in einem Haus. Er ist umgezogen von einer Wohnung in ein Haus mit Garten.“

Jetzt hat der „100 Dinge“-Schauspieler mit seinen Söhnen Noah und Paul gleich das doppelte Baby-Programm abgesahnt. Das bedeutet aber auch: doppelt Arbeit. Offiziell ist Florian David Fitz Single. Wie er Kind und Karriere unter einen Hut kriegen könnte, verrät Tanja May ebenfalls im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel