Bachelor 2021: Niko Griesert und Michèle de Roos kennen sich schon

Diese Dame ist keine Unbekannte für den Bachelor

Der Moment, wenn eine Kandidatin aus dem Auto steigt und den Bachelor zum ersten Mal sieht – absolut magisch! Bei Michèle und Niko verläuft das Kennenlernen aber etwas anders, als erwartet. „Ich glaube, ich kenne dich!“, schmunzelt Michèle nämlich direkt. „Du kommst mir auf jeden Fall mega bekannt vor.“ Auch Niko erinnert sich nach kurzer Bedenkzeit, weshalb er Michèle nach dem ersten Kennenlernenzu einem Einzelgespräch bittet. Woher die beiden sich kennen und wie die anderen Ladys darauf reagieren, zeigen wir im Video.

Michèle: „Ich hatte Angst, dass es vielleicht negativ für mich ausfallen könnte“

„Ich hatte Angst, dass es vielleicht negativ für mich ausfallen könnte“, gesteht Michèle dem Bachelor unter vier Augen. Doch statt weniger Interesse an der ihm schon bekannten Dame zu haben, freut sich Niko sogar darüber, sie bei „Der Bachelor“ wiederzusehen. „Im Gegenteil, ich finde das total positiv!“ Niko und Michèle sind sich also einig.

Die restlichen Ladys sind allerdings sichtlich angefressen darüber, dass die beiden sich schon kennen. „Also wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, wieso findet sie ihn dann auf einmal so toll?“, fragt sich Mimi etwa. Ob’s beim zweiten Anlauf zwischen Michèle und Niko funkt oder sich der Bachelor in eine ganz andere Lady verliebt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Im Video: Bachelor Niko und Michèle sehen sich zum ersten Mal


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel