Pizza-Beweis: Marco Cerullo und Christina wieder ein Paar?

Geben Marco Cerullo (32) und Christina Graß (32) ihrer Liebe klammheimlich eine zweite Chance? Die Reality-TV-Stars trafen bei Bachelor in Paradise aufeinander und verliebten sich – doch vor wenigen Wochen machten sie auf einmal traurige Nachrichten öffentlich: Das Paar hat sich getrennt! Doch können die Fans auf eine Versöhnung hoffen? Zumindest gibt es jetzt einen Hinweis, dass sich die beiden trotz Trennung immer noch sehen…

Zur selben Uhrzeit am Freitagabend gönnten sich Marco und Christina beide eine deftige Pizza und teilten einen kurzen Clip ihres Essens in ihrer jeweiligen Instagram-Story. Aufmerksame Follower kamen da ins Stutzen. Denn die TV-Gesichter aßen nicht nur zeitgleich, sondern auch genau die gleiche Sorte. Auch die Clips ähnelten sich sehr. Könnte es sich hierbei etwa um ein und dasselbe Gericht gehandelt haben? Das ließen die beiden leider unbeantwortet.

Manche Fans würde es aber wohl nicht allzu sehr überraschen, wenn sie es noch mal miteinander probieren würden. Schließlich machte Marco in den vergangenen Tagen nur allzu deutlich, dass er noch Gefühle für seine Ex-Verlobte hat. „Christina, ich vermisse dich“, sagte er plötzlich auf seinem Account öffentlich. Und als er vor Kurzem über ihre gescheiterte Beziehung sprach, gab er zu: „Ich habe Entscheidungen getroffen, die ich jetzt bereue.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel