Fans und Promis überhäufen Rebecca Mir mit Komplimenten

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern. Nun teilt die 29-Jährige ein Foto, das an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Jahr entstand. Dafür gibt es unzählige Komplimente.

Auf dem Foto schaut Rebecca Mir mit recht neutralem Blick in die Kamera. Ihre Haare sind zurückgestylt und der Fokus beim Make-up liegt auf dem pinkfarbenen Lippenstift. Die Moderatorin trägt ein rosafarbenes Kleid mit tiefem Ausschnitt. Mehrere Bänder sind um ihre Taille gebunden, sodass der Babybauch perfekt in Szene gesetzt ist. 

„Der Bauch steht dir super“

Unter dem Instagram-Bild haben sich inzwischen über 670 Kommentare gesammelt. Auch viele Prominente lassen ein Kompliment für die werdende Mutter da. „Du wunderschöne Mami-to-be“, schreibt Moderatorin Nina Moghaddam versehen mit einem Herzchenaugen-Emoji. Mehrere selbiger Smileys schicken auch Reality-TV-Star Evelyn Burdecki und Model Monica Ivancan. GZSZ-Star Valentina Pahde schreibt schlicht: „Wunderschön.“

Auch „Let’s Dance“-Juror Jorge González, Model Hana Nitsche oder Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi lassen liebe Kommentare da. Eine Followerin befindet: „Schwangere Frauen strahlen unglaublich.“ Eine andere meint: „Der Bauch steht dir super.“ – „So eine tolle, ausdrucksstarke Frau“, ist außerdem zu lesen.

  • Keine Pause für die Schwangere : Model Rebecca Mir zeigt Babybauch
  • Model wird Mama: Rebecca Mir postet neues Babybauchfoto
  • „Das schönste Geschenk auf Erden“: Rebecca Mir ist schwanger

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und lieben gelernt. Sie war damals Kandidatin, er ihr Profitänzer. Die beiden landeten auf dem zweiten Platz und wurden ein Paar. Im Sommer 2015 heirateten sie in Italien. Nun freuen sie sich über Nachwuchs.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel