Pippa Matthews: Baby Nummer 2 ist auf der Welt

Pippa Matthews: Baby Nummer 2 ist auf der Welt

Pippa und ihr Mann James sind Eltern einer kleinen Tochter geworden

Was für süße Babynews aus dem Hause Matthews: Während Kate und William wohl noch mit den Nachwehen des Oprah-Interviews von Prinz Harry und seiner Meghan zu kämpfen haben, ist Kates ihre Schwester Pippa (37) erneut Mama geworden. Wie die britische Zeitung „Hello“ berichtet, ist auch schon das Geschlecht ihres kleinen Babys bekannt: Sohn Arthur (2) ist jetzt großer Bruder einer kleinen Schwester.

Oma Carole Middleton ließ die Baby-Bombe platzen

Das Besondere an Pippas zweiter Geburt ist wohl die Tatsache, dass die 37-Jährige ihre Schwangerschaft nie öffentlich bekanntgegeben hat. Zwar waren da Fotos von einem kleinen Babybauch und englische Medien verkündeten im Dezember 2020 die süße Babynachricht, doch eine Bestätigung von Pippa und ihrem Mann gab es bisher nie. Umso schöner zu wissen, dass die ganze Familie nach der Geburt jetzt wohl auf zu sein scheint. Wie die „Hello“ berichtet, hat Pippa am Montag, den 15. März um 4:22 Uhr morgens ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Auch der Name des kleinen Wonneproppens ist schon bekannt. Die Tochter von Pippa und James heißt Grace Elizabeth Jane und erblickte mit 2,9 Kilogramm das Licht der Welt.

Ob Pippas Mutter Carole Middleton (66) wohl auch schon den Namen und das Geschlecht ihres fünften Enkelkindes kannte, als sie Pippas Schwangerschaft Anfang März 2021 in einem Interview ausplauderte? Das bleibt wohl weiterhin ein kleines Geheimnis.

Pippa Matthews lebt mit ihrer Familie in London

Pippa, ihr Mann James und Sohn Arthur leben aktuell in einem fast 20 Millionen Euro teuren Haus mit sechs Schlafzimmern im Londoner Stadtteil Chelsea. Da dürfte wohl auch noch genug Platz für ihr neues kleines Baby-Girl sein. Verheiratet sind Pippa und James bereits seit Mai 2017. Im Oktober 2018 kam ihr erster Sohn Arthur zur Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel