Pink und Carey Hart feiern den Geburtstag von Tochter Willow mit emotionalen Botschaften

  • Pinks Tochter Willow ist 10 Jahre alt geworden.
  • Ihre Eltern feiern den runden Geburtstag mit rührenden Posts.
  • Für das Promi-Ehepaar ist Willow die Liebe ihres Lebens.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Zeit fliegt: Eben haben Pink und Ehemann Carey Hart gefühlt noch Windeln gewechselt, jetzt ist ihre Erstgeborene Willow schon süße zehn Jahre alt. Auf ihren Instagram-Kanälen machen der Popstar und ihr Partner deutlich, wie stolz sie auf ihr Töchterchen sind.

Pink, die letztes Jahr an Corona erkrankte, teilte ein Bild, das sie und Willow beim Tanzen in einem leeren Stadion zeigt. Dazu schreibt die Sängerin und Songwriterin: “Meine Liebe. Kleiner Baum. Danke. Alles Gute zum Geburtstag.” Dazu gibt es unter anderem den Hashtag #adecadeoflove, ein Jahrzehnt Liebe.

Ehemann Carey Hart setzt noch einen drauf. Der Motocross-Fahrer postet gleich einen ganzen Schwung an Throwback-Fotos von seiner kleinen Tochter – und wird richtig emotional.

“Die Liebe meines Lebens. Meine Nummer 1”, kommentiert der stolze Papa den Post. “Die Person, die mir Instant-Liebe beigebracht hat. Die Person, die mir beigebracht hat, ein Vater zu sein. Alles Gute zum 10. Geburtstag Willow”.

Für Hart wächst seine Erstgeborene viel zu schnell heran. Er könne es dennoch kaum erwarten, dass sie auch mithilfe ihrer “wunderbaren Mutter” eine “starke und unabhängige Frau” wird.

Willow hat das Talent von Pink geerbt

Willow mag erst zehn Jahre alt sein, doch schon jetzt macht sie Anstalten, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten. Mutter und Tochter traten Ende Mai bei den Billboard Music Awards gemeinsam auf und performten den Song “Cover Me In Sunshine” mit Akrobatik-Einlagen.

Das Lied war in den Top-10-Charts in Deutschland, Australien und den Niederlanden vertreten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Pink singt Duett mit Tochter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel