Pikante Details: Hatte Mick Jagger Sex mit IHM?

Seine einzig wahre Liebe?

Pikante Details: Hatte Mick Jagger Sex mit IHM?

Er hatte Affären mit den hübschesten Frauen seiner Zeit: „The Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger (79) – ausgerechnet eine seiner Ex-Freundinnen berichten nun aber in einem Buch, dass Mick auch Sex mit Männern gehabt haben soll. Einer davon habe es ihm sogar richtig angetan. Auch eine weitere berühmte Frau aus der „Rolling Stones“-Geschichte spricht davon.

Hatte Mick Jagger eine Affäre mit Bandkollegen?

Er soll eine „bisexuelle Ikone“ sein! So zumindest beschreibt Autorin Lesley-Ann Jones den berühmten Rocker in ihrem neuen Buch „The Stone Age: Sixty Years of The Rolling Stones“. Denn obwohl Mick als Frauenheld bekannt wurde und mit seinen 79 Jahren Vater von acht Kindern ist, soll er auch den intimen Kontakt mit Männern nicht gescheut haben – auch innerhalb der Reihen seiner berühmten Band „The Rolling Stones“.

Das sehen in dem Buch wohl auch die deutsche Schauspielerin Anita Pallenberg (†75) und die britische Sängerin Marianne Faithfull (75) bestätigt. „Ich wusste irgendwie immer, dass Mick bisexuell war“, wird etwa die Sängerin zitiert, die von 1966 bis 1970 eine Affäre mit ihm hatte. Vor ihrem Tod 2017 habe Anita, die eine langjährige Beziehung mit Keith Richards (78) hatte, gesagt: „Ich wusste bei unserem ersten Treffen, dass Mick in Keith verliebt war.“

Im Video: Im Sommer überraschte Mick Jagger Fans im Münchener Biergarten

Mick Jagger überrascht Münchner im Biergarten

Buch zeigt die Liste seiner Liebhaber*innen

Gemeinsam standen Mick und Keith auch in diesem Jahr noch auf der Bühne und gingen auf Welttournee. „Ich hatte ein Gefühl, dass es da eine sexuelle Anspannung zwischen den beiden gab“, erklärt Marianne in dem Buch. Auch mit dem früheren Gitarristen der Band, Mick Taylor (73), soll Mick von 1969 bis 1974 intim geworden sein.

Dem neuen Buch soll eine ganze Liste von Menschen anhängen, mit denen der 79-Jährige Sex gehabt habe. Getreu dem Klischee des Rockstars sollen das einige gewesen sein – und angeblich eben zwei seiner Band-Mitglieder. Schon seit Längerem wird außerdem darüber spekuliert, ob Mick nicht auch mit Rockstar David Bowie (†69) und dem österreichischen Schauspieler Helmut Berger (78) Affären hatte. „Von all seinen Beziehungen ist die mit Keith die einzige, die ihm wirklich etwas bedeutet“, zitiert die „Daily Mail“ Marianne. Zu den Spekulationen – auch denen seiner Ex-Freundin – haben sich weder Mick noch Keith geäußert. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel