Gülcan Kamps: Baby-Glück! Jetzt packt sie endlich aus | InTouch

Gülcan Kamps schwebt im absoluten Baby-Glück. Mit InTouch Online hat sie nun über ihren Leben als Mama geplaudert und auch ihren neuen spannenden Job…

Vor knapp zehn Monaten hat sich das Leben von Gülcan Kamps und ihrem Mann Sebastian Kamps komplett verändert. Die Moderatorin ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama geworden. Baby Kamps ist das ganz große Glück des Paares. „Seitdem mein Baby auf der Welt ist, bin ich anders glücklich und ich spüre Liebe auf eine neue Art“, schwärmt der ehemalige VIVA-Star im Gespräch mit InTouch Online. Sie scheint absolut in ihrer Traumrolle als Mama angekommen zu sein. Wie sehr, hat sie uns verraten!

Gülcan Kamps: Ihr glückliches Leben mit Baby

Lange Zeit hat sich Gülcan Kamps ein Baby gewünscht. Der Traum ist nun endlich wahr geworden! „Mütter habe ich schon immer bewundert und das hat sich seitdem ich Mutter bin nur verstärkt“, so die 40-Jährige zu InTouch Online.

Doch sie gibt auch zu: „Es ist eine tägliche Herausforderungen allem gerecht zu werden.“ Denn die Prioritäten im Leben verändern sich. „In erster Linie bin ich Mama, dann Ehefrau, Tochter, Freundin und versuche ab und zu auch Zeit für mich zu finden. Ich würde z.B. sehr gerne meine Netflix Serie „Ozark“ zu Ende schauen, mit einer großen Portion Eiscreme in der Hand. Die letzte Folge habe ich am Abend vor der Geburt meines Babys geschaut“, lacht sie.

Trotzdem kann sich Gülcan Kamps ein Leben ohne Baby nicht mehr vorstellen und würde es auch nie wieder hergeben. „Nichts ist schöner und wenn dein Baby mit dir schmust, dich anlächelt, sich über etwas Neu gelerntes freut oder aufgeregt ist, weil ein Vogel im Garten sitzt, dann geht dein Herz auf“, schwärmt sie verliebt.

Ob sie sich mehr Nachwuchs wünscht? Dazu schweigt die Moderatorin. Verständlich. Schließlich war der Weg zu Baby Nr. 1 bereits kein einfacher…

Mit dem Musikvideo „Zu geil für diese Welt“ von den „Fantastischen Vier“ endete an Silvester 2018 die Ära „Viva“. 25 Jahre waren der Jugend- und Musiksender und seine Moderatoren treuer Begleiter einer ganzen Generation an Jugendlichen. Während Viva für Stefan Raab, Klaas Heufer-Umlauf oder Oliver Pocher ein wahres Sprungbrett war, sind mache VJ-Gesichter still und heimlich von der Bildfläche verschwunden. Wir wollen wissen, was wurde aus Milka, Gülcan und Co?

Endlich schwanger! So sehr hat sich Gülcan Kamps Nachwuchs gewünscht

Gülcan Kamps ist bereits seit 2007 mit Bäckerssohn Sebastian Kamps verheiratet. Und wie bei vielen verheirateten Paaren wuchs auch bei Gülcan und ihrem Liebsten irgendwann der Kinderwunsch. Doch der ging leider lange nicht in Erfüllung, die Moderatorin wurde einfach nicht schwanger! „Für mich war immer klar, dass ich Mutter werden möchte. Mein aktiver Kinderwunsch kam mit circa 33 Jahren und dann dachte ich, dass es innerhalb von ein paar Wochen funktionieren müsste. Und dann wundert man sich natürlich, warum das nicht so läuft, wie man es sich vorstellt“, erzählte die gebürtige Lübeckerin noch in der Schwangerschaft im Interview mit Bunte. Fünf Jahre lang versuchte Gülcan Kamps schwanger zu werden – ohne Erfolg. „Ich habe mich daraufhin von oben bis unten untersuchen lassen, um einen Grund zu finden, wieso es nicht klappte. Doch man konnte nichts finden. Das hat mich frustriert, weil ich keinen Punkt hatte, an dem ich ansetzen konnte.“

Für das Paar war es ein harter Kampf. Mit vielen Enttäuschungen. „Natürlich war ich jeden Monat enttäuscht. Aber ich habe versucht, ein normales Leben zu führen, in dem sich nicht alles um den Kinderwunsch dreht. Ich kann nachvollziehen, dass viele Frauen in eine tiefe Trauer fallen, wenn es nicht klappt. Aber das ist gefährlich. Ich habe immer versucht, mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen“, erzählte sie weiter.

Und dann hat es endlich geklappt! Gülcan Kamps ist tatsächlich schwanger geworden: „Es war wie Silvester in meinem Körper.“

Neues Leben als Working Mom

Mittlerweile ist Baby Kamps zehn Monate alt und die kleine Familie hat sich wundervoll eingegroovt. Und: Gülcan Kamps arbeitet auch wieder fleißig. Ihr neustes Projekt: Sie steht für die Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ (ab dem 10. Oktober immer montags um 20.15 Uhr bei RTL II) vor der Kamera. Eine echte Herausforderung! „Ich bin das letzte Mal im Kindergarten Rollschuh gelaufen. Ist also ein paar Tage her“, lacht sie im Gespräch mit InTouch Online. Trainiert hat die Beauty täglich! „Ich habe sehr gerne trainiert und mich beim Training immer frei gefühlt. Das lag aber auch an unserem Trainer.“ Was für eine Figur sie beim Rollschuhfahren macht? Man darf gespannt sein. Doch eines war ihr bei dem Job besonders wichtig: Das die Produktion kinderfreundlich ist. Denn für Gülcan ist es ganz klar: Sie ist eine Working Mom und will Kind und Karriere unter einen Hut kriegen.

„Ich habe dieses Jahr so viel gedreht wie lange nicht mehr und besonders darauf geachtet, dass die Produktion kinderfreundlich aufgestellt ist. Ich hatte bei jedem Job mein Kind am Arbeitsplatz. Bei dem Aspekt haben mich viele Sender und Produktionsfirmen sehr unterstützt“, gesteht sie. Auch ihre Familie war eine große Stütze. Und so will Gülcan auch weiterhin Vollgas geben! „Ich möchte wieder als Moderatorin arbeiten. Dieses Jahr durfte ich sehr viel am Stück drehen und habe gemerkt, wie sehr ich das Moderieren liebe und vermisst habe. Ich glaube, dass eine ganze Generation (Generation Viva) sich sehr darüber freuen würde, wieder eine tägliche Live Sendung mit mir zu schauen“, grinst sie. Damit hat sie absolut Recht…

Gülcan Kamps: Wunderbare Neuigkeiten zum 11. Hochzeitstag! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel